Quilts
Puffer
Da ist er doch, falls das so gemeint war, das mehrere leichte vorhanden sind.
Für stationäres Hängen ist Gewicht ja wumpe und man kann vorzüglich mit mehreren layern. ![]()
Dazu noch ne Wärmflasche, bisschen mehr Klamotten... ![]()
Quilts
Puffer
Für stationäres Hängen ist Gewicht ja wumpe und man kann vorzüglich mit mehreren layern. ![]()
Dazu noch ne Wärmflasche, bisschen mehr Klamotten... ![]()
Nee, damit meinte ich nur Top und Underquilt.
Ich weiß auch noch nicht, ob es zeitlich wirklich passt, daher der Vorbehalt. Wenn es zeitlich passt dann bin ich bis 0°C dabei, ansonsten muss ich mal schauen.
Ich weiß nicht, welche HM Du benutzt,
Lesovik Draka mit Hammock Gear Quilts. Müssen wir mal schauen, kann auch wie gesagt den Termin noch nicht 100%ig bestätigen. Hätte aber Lust.
Super Idee so ein Treffen, da mache ich auch gerne mit.
'Frozen Butt' bedeutet in Berlin/Brandenburg meist eher nasskalt, aber so kommen wir auch sicher unkompliziert auf mögliche Inseln ![]()
Klingt echt nach einer spannenden Aktion! ![]()
Faden ist auf jeden Fall abonniert!
Also ich freu mich wie "Bolle", mit Euch in unserem "Winter" um die Ecke in den Wald zu ziehen und dann schöne Tage in Hängematte und JA ........dann doch in dem warmen Zelt mit glühendem Ofenrohr abzuhängen !!!!!
Viele Grüße
Moch
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Bin heiß aufs frieren!
Ich hols Mal nach oben. Ich hab noch genau einen unverplanten Urlaubstag, den würd ich gern zum A..... abfrieren investieren.
Gibt es denn konkretere Pläne?
Grüße Stefan
Jetzt hab ich's! Es wird ein Hangmob. 😜
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!