Wegen dreifuffzich wĂŒrde ich mir ja nicht einen konventionellen UQ statt einem Wooki kaufen. Die Nachteile die das hat u.a. zwecks Fummelei hast Du ja schon erlebt. Wenn man eh schon Daune kauft, wieso dann nicht gleich das beste was es derzeit gibt?
So sehe ich das auch. Den -17° Wooki hatte ich das letzte mal fĂŒr 380⏠gesehen. Den -15° UQ von Khibu hatte ich angefragt fĂŒr 333âŹ.
So cool ich das auch finde was KornĂšl da macht, ist der Sprung zum Wooki natĂŒrlich sehr klein. Da reizt es schon, nicht den "Underdog" zu unterstĂŒtzen, sondern gleich den Mercedes zu nehmen. Mich zumindest.
Der Wooki war auch bedeutend leichter und kleiner, auch das kann ein gutes Argument sein sich fĂŒr den Wooki zu entscheiden.
Was die VerfĂŒgbarkeit von Khibu angeht, haben die Daunen UQ alle eine Lieferzeit von 2-3 Monaten, das ist natĂŒrlich nicht schön.
Alissa hat regelmĂ€Ăig geschlossen, was ich garnicht so schlimm fĂ€nde, wenn man wenigstens in der Zeit im Shop stöbern könnte. Wollte ich ihr schon zweimal sagen, muss ich mal nachholen.
Btw, gibt es den Wooki noch in einem anderem europÀischem Shop zu kaufen?