Hallo zusammen,
ich bin schon seit einer ganzen Weile stummer Mitleser. So langsam dachte ich mir aber, es wäre doch auch mal Zeit mich vorzustellen.
Ich komme aus Kreuzwertheim, einem Dorf zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
Angefangen habe ich letztes Jahr mit einer TicketToTheMoon-Original, war damit drei mal auf Backpackingtrips unterwegs und habe auch daheim des öfteren draußen genächtigt.
Dieses Jahr im Sommer hatte ich nach mehreren Nächten in Folge jedoch immer öfter Rückenschmerzen, die TTTM war wohl doch zu dehnbar.
Glücklicherweise hat sich Hammock Fairy die Mühe gemacht und hat mir kurzfristig ein paar Hängematten samt Wooki in Deggendorf aufgehängt - wofür ich Ihr immernoch sehr dankbar bin.
Ein Tag später war dann die Eldorado 70D DL mitsamt Wooki bestellt, habe schon ein paar Touren mit ihr gemacht und auch Zuhause schlafe ich nahezu jede Nacht in der Eldorado.
Seit dieser Investition bin ich rundum zufrieden mit meinem Setup, lediglich an der Aufhängung hatte ich eine Weile spielen müssen, bis der "Sweet spot" gefunden war.
Wenn es der Geldbeutel mal wieder erlaubt kommt mal noch ein Warbonnet Thunderfly und der Diamondback Topquilt in die Sammlung.
Grüße
Marwin