Hmm, also seitdem läuft das Ding durch. Schräg.
Ja komisch ![]()
Evtl. ist auf deiner Tour einfach 5 Tage vor Ende die Batterie mal kurz raus gewesen?
Weil dann ist der Speicher leer.
Hmm, also seitdem läuft das Ding durch. Schräg.
Ja komisch ![]()
Evtl. ist auf deiner Tour einfach 5 Tage vor Ende die Batterie mal kurz raus gewesen?
Weil dann ist der Speicher leer.
Dann müsste sie sich ja drinnen erst gelockert und dann selbst wieder eingesetzt haben. Nicht völlig unmöglich, aber definitiv auch in der Kategorie Schräg
![]()
Ich nutze jetzt seit längerem
und es ist super.Viele einfache Möglichkeiten zur Speicherung und Auswertung und nach der Tour einfaches PDF mit Grafik oder umfagreiche CSV Datei zur weiteren Bearbeitung möglich.
Ich nutze jetzt seit längerem
und es ist super.Viele einfache Möglichkeiten zur Speicherung und Auswertung und nach der Tour einfaches PDF mit Grafik oder umfagreiche CSV Datei zur weiteren Bearbeitung möglich.
Was wiegt das Ding?
Ich meine, das RC-5 ist das leichteste Elitech. Hatte mir seinerzeit auch andere Modelle angesehen und bin features zu Gewicht war das die beste Option.
Seit 30 Jahren Bushcraftrookie.
![]()
Eine Export Funktion zu Excel oder auch nur als PDF hat das Brifit Teil nicht merke ich gerade oder?
Fand ich beim Elitech RC-5 eigentlich immer ganz schmuck, sich das PDF mit der Temperaturkurve mit in den Ordner mit Bildern der Tour zu legen.
Ja, Screenshot, eher ein mäßiger Ersatz.
Doch hat es. Gerade am rumspielen...
Hey, danke für den Hinweis Bedava !
Hab gerade kurz an meinem Verstand gezweifelt, wie ich diesen fetten, eindeutigen Menüpunkt unter wenigen übersehen konnte!
Der App Store springt mir zur Beruhigung zur Seite, das ist tatsächlich neu mit Update vom 4.11.
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass da am Funktionsumfang noch weiter entwickelt wird - umso freudigere Überraschung! ![]()
Hallo,
hat noch jemand ein ThermoDrop übrig?
Ist ja echt das Praktischste auf dem Markt und in Deutschland leider nicht erhältlich...sonst könnte man sich auch für eine Sammelbestellung zusammentun...
LG David
Hallo,
hat noch jemand ein ThermoDrop übrig?
Ist ja echt das Praktischste auf dem Markt und in Deutschland leider nicht erhältlich...sonst könnte man sich auch für eine Sammelbestellung zusammentun...
LG David
Würde mich bei einer Sammelbestellung dran hängen...
Würde mich bei einer Sammelbestellung dran hängen...
Ebenfalls! ![]()
Ich habe ein schwarzes und ein orangenes, die ich abgeben könnte. Das Schwarze ist allerdings noch im Elsaß, wo ich erst am Samstag wieder hinkomme.
Mich stört an dem Teil, dass die Batterien nur relativ kurz halten... zur Zeit sind sie schon wieder leer.... und dann liegt das Teil rum....
Mich stört an dem Teil, dass die Batterien nur relativ kurz halten... zur Zeit sind sie schon wieder leer.... und dann liegt das Teil rum....
Also mein TD hängt fast ganzjährig am Bike-Rucksack und oft vergesse ich den auszuschalten. Hält dafür echt lange. Allerdings hatte ich anfangs Kontaktprobleme. Nach Nachbiegen und ein wenig Kontaktspray läuft jetzt alles top.
Ich verwende meine Thermodrops viel, und bei mir halten die Batterien schon einige Zeit. Es hängt natürlich davon ab, wie oft man auf die Beleuchtung drückt. Seit 3 Wochen hängen 2 Thermodrops an meinem Schlafplatz, und ich checke die min./max. Temperatur jeden Morgen und setze den Speicher jeden Abend zurück - und bisher schwächeln sie noch nicht. Und das bei Temperaturen um die 0°C.
Ich habe übrigens zu Weihnachten bei Thermoworks bestellt und habe noch ein paar Thermodrops über. Wer Interesse hat: die Kosten sind 25 €/Stück und Zusendung eines DHL-Versandlabels. Ich habe noch Schwarz, Orange, Grün und Blau. Bei Interesse -> PN.
Ich verwende meine Thermodrops viel, und bei mir halten die Batterien schon einige Zeit. Es hängt natürlich davon ab, wie oft man auf die Beleuchtung drückt. Seit 3 Wochen hängen 2 Thermodrops an meinem Schlafplatz, und ich checke die min./max. Temperatur jeden Morgen und setze den Speicher jeden Abend zurück - und bisher schwächeln sie noch nicht. Und das bei Temperaturen um die 0°C.
Ich habe übrigens zu Weihnachten bei Thermoworks bestellt und habe noch ein paar Thermodrops über. Wer Interesse hat: die Kosten sind 25 €/Stück plus 5,50 € DHL-Porto. Ich habe noch Schwarz, Orange, Grün und Blau.
Ich muss mich anschließen. Ich binehr als begeistert mit mein Thermodrop. Batterie hält sehr lang. Hier kannst du nichts falsch machen! ![]()
Falls da wieder was geht oder einen über hat, ich suche auch noch einen Thermodrops! Danke! 🙏🏻
Ich hol mal die Leiche aus dem Keller.....
Grad drauf gestoßen. keine Erfahrung damit. Vermtl. schwer, da 2 AAA Batterien. dafür IP65 und bis 2 Jahre Laufzeit....Thermometer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!