Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Habe vorher schon mal ins Forum reingeschaut, und mir die netten Podcasts auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit angehört. Besitze auch schon 2 Hängematten:
Hennessy - Hammock Expedition Classic - Hängematte
und die Aldi Hängematte.
Habe auch schon versucht in einer solchen draußen zu übernachten. Leider war es im Harz derzeit arschkalt trotz Schlafsack, waraufhin ich auf das Thema Underquilt aufmwerksam geworden bin. Leider ist meine Hennessy wegen des Einstiegs von unten und dem fest integrierten Moskitonetz, nicht so sonderlich underquiltafin.
Insofern suche ich weiter nach der Hängematte, die mich meinem Ziel autark mit dem Fahrrad unterwegs sein zu können, näher bringt.
Z.Z. liebäugle ich mit der Ticket to the Moon King Size und würde dazu das Underquilt XXL Amazonas nehmen.
Leider gibt es keine Möglichkeiten vor dem Kauf zu testen. Falls Ihr mir also den ein oder anderen Tip geben könnt, wäre ich natürlich dankbar.
Schon mal vielen Dank!