Trekking Treffen Steigerwald von 20 ten bis 22 ten August

  • Schade 😢



    Teilnehmer:




    1. Cross Hammock


    2. Furbrain


    3. noodles


    4. Rocketman


    5. Mittagsfrost


    6. The Drummer


    7. Trotz Matte Glatze


    8. HarryOnTrail


    9. Zeltnutzer


    10. Bedava




    Warteliste, falls wer abspringt ( was ja meistens passiert )


    1. Levi


    2. Bieber1


    3.......

    Edited once, last by Bedava ().

  • Sei doch ehrlich, nur wegen mir den Platz geräumt. Danke! :*


    ^^

  • Du bist mir (trotzdem) immer jederzeit willkommen um eine Tour in den Kletterer-Ecken der Fränkischen zu machen und weiter über die alten Zeiten zu quatschten.

    Beste Grüße mein Freund ;)

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Es hat nichts mit Stichelei zu tun und ich weiss nicht wo ich gestichelt haben soll. Ich habe lediglich eine sehr ernst gemeinte Frage gestellt, da ich nämlich nicht möchte, dass andere unter irgendwelchen Differenzen zu leiden haben.

    Unter „sich aus dem Weg gehen“ verstehe ich nämlich was anderes, als sich an eine Tour zu hängen bei der man sich nur schwer aus dem Weg gehen kann.

    Übrigens hat sich Rocketman in keinster Weise an irgendwas beteiligt ... leider auch nicht mit einer Stellungnahme zu meiner ernst gemeinten Frage.

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Ich denke es reicht wenn sich EIN Moderator, der noch dazu auch Teilnehmer der Veranstaltung ist sich dieser Sache annimmt. :/

    Es geht hier schließlich nicht um einen Staatsstreich, oder habe ich hier was verpasst?

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • OffTopic


    Sorry, wie denn dann?

    Ich habe weder Telefon noch Email von Rocketman und aus dem Vermittlungsversuch damals gemeinsam mit Mittagsfrost hat sich Rocketman mit „Ich blockiere dich jetzt“ zurück gezogen.


    Ich hatte NIEMALS vor so ein Fass aufzumachen sondern eine entspannte Tour für alle zu gewährleisten.

    Warum sich jetzt jeder berufen fühlt hier etwas beizutragen ist mir schleierhaft.


    Meine Frage an Rocketman könnte ja auch als „die Hand zur Einigung reichen“ gedeutet werden ... :/

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • So meine Lieben,


    ich mache einen Haken an die Sache ... ich habe keine Lust auf Stress in der Freizeit, das ist übrigens die einzige Sache, in der die Meinung einhellig ist :rolleyes:


    Um für die Steigerwald-Tour nicht das Risiko zu haben, dass man sich in 4 Tagen im Wald aufeinandersitzen nicht weit genug aus dem Weg gehen kann und somit schlechte Stimmung den Spass für Unbeteiligte, die ich ja fast alle auf der Insel bereits kennenlernen durfte, schmälert ziehe ich meine Teilnahme mit einem Tränchen im Auge zurück.


    Ich wünsche euch allen eine tolle Tour durch die "Schneisen des Todes" 8)


    Wir sehen uns dann bei der Herbst-Tour, auf der "Insel 2022" oder bei irgendeiner anderen Gelegenheit zum gemeinsamen Abhängen und Wandern.


    Levi ... pack schon mal deinen Rucksack ... du bist dabei ;)



    Teilnehmer:




    1. Cross Hammock


    2. Furbrain


    3. noodles


    4. Rocketman


    5. Mittagsfrost


    6. The Drummer


    7. Trotz Matte Glatze


    8. Levi


    9. Zeltnutzer


    10. Bedava




    Warteliste, falls wer abspringt ( was ja meistens passiert )


    1. Bieber1


    2. ......


    3. ......

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Da noch Platz auf der Warteliste ist, schreibe ich mich mal noch drauf. Ich mariniere mich auch schon mal in no bite, der Blutverlust in den Zeckenschneisen des Todes war letztes Mal schon enorm 🙃


    Teilnehmer:


    1. Cross Hammock


    2. Furbrain


    3. noodles


    4. Rocketman


    5. Mittagsfrost


    6. The Drummer


    7. Trotz Matte Glatze


    8. Levi


    9. Zeltnutzer


    10. Bedava



    Warteliste, falls wer abspringt ( was ja meistens passiert )


    1. Bieber1


    2. Grobinger


    3. ......

  • Zum Zeitpunkt der Löschung gab es längst keine Streitereien mehr! War also völlig unnötig und wirft nur neue Fragen auf.


    Das Thema war am Mittwoch mit meinem Beitrag um 17:19 Uhr beendet als ich meine Teilnahme an der Tour zurück gezogen habe, um mögliches Konfliktpotenzial von vorne herein zu vermeiden.

    Zaungast & Milchmädchenrechner

  • Evtl. sollte man doch noch erwähnen, das HarryOnTrail für die Tour abgesagt hat 😢 und Levi nachgerueckt ist.


    Levi, bist du dabei? Was ich so gelesen habe, bist du mit deiner Draumer UL nicht klar gekommen?


    PS: die ganzen "wurde gelöscht" Nachrichten, kann man nicht löschen?

    Iwie schaut das hier jetzt komisch aus 🙄

  • Guten Morgen,

    ja, klar ich bin dabei. Ich dachte es ist so wie bei der Fahrschule, wenn der Fahrlehrer nichts sagt, geht´s geradeaus.


    Urlaub ist schon genehmigt.


    Richtig, die Draumr ist schon wieder in Norwegen. Da ich noch keine Hängematte habe, würde ich mit meinem Ze.... kommen und hoffen, dass ich mal in die ein oder andere Matte darf zum probeliegen. Mit Ulrich bin ich in Kontakt und wir überlegen schon, welche Cross Hammock es werden könnte. Aber bis dahin habe ich halt nur mein Zelt.


    Grüße

    Levi

  • Muss leider absagen. ;(

    Aber Freud und Leid sind Nachbarn. Ich weine und bieber1 kann sich freuen.


    Teilnehmer:


    1. Cross Hammock


    2. Furbrain


    3. noodles


    4. Rocketman


    5. bieber1


    6. The Drummer


    7. Trotz Matte Glatze


    8. Levi


    9. Zeltnutzer


    10. Bedava



    Warteliste, falls wer abspringt ( was ja meistens passiert )


    1. Grobinger


    2. ......

    Omnia vincit lectulus pensilis.

  • Ich muss Absagen ;(;(;(;(

    Levi Das Setup kannst du bei Bedarf trotzdem von mir bekommen.


    Teilnehmer:


    1. Cross Hammock


    2. Furbrain


    3. noodles


    4. Grobinger


    5. bieber1


    6. The Drummer


    7. Trotz Matte Glatze


    8. Levi


    9. Zeltnutzer


    10. Bedava



    Warteliste, falls wer abspringt ( was ja meistens passiert )


    1. .....


    2. ......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!