AGB konforme Frühjahrs Trekkingtour durch den Steigerwald jetzt endlich im Juli 2021

• Vielen Dank für die Bilder und den Recap. Scheint wirklich schön gewesen zu sein. Im August bin ich dann auch dabei ohne Matheprüfungen die mir einen Strich durch die Rechnung machen!

• Vielen Dank Bedava für die Organisation, war ein toller Spaziergang.

Habe noch einen weiteren Nachteil meines großen schweren Rucksacks gefunden. Man ist auch garantiert derjenige der am längsten auspackt und verräumt, während andere schon Bilder posten.🤪

Danke auch an alle die dabei waren für die spannenden und lehrreichen Gespräche! Habe viele Inspirationen mitgenommen.

Für die nächste Streckenplanung hoffe ich, dass aus dem Spaziergang des Todes kein Durchmarsch des Untodes wird. 🤣🤣🤣

• Vielen Dank für die Bilder und den Recap. Scheint wirklich schön gewesen zu sein. Im August bin ich dann auch dabei ohne Matheprüfungen die mir einen Strich durch die Rechnung machen!

Enterprise die August Tour ist leider schon voll mit 10 Mann besetzt. Du kannst dich gerne auf die Warteliste schreiben.

Evtl, wenn Interesse besteht, würde ich gerne noch mal eine Herbstour Ende Oktober machen.....

Und echt schade, das es bei dir nicht ging. Meine Kids sind auch bisschen traurig, das Sie nicht mit konnten als Lückenbüsser, besonders die Tochter, weil ja ein "SOOO Süsser Hund dabei war" :D

Würde da wer mitkommen 29. ter bis 30. ter Oktober ? Könnt ja mal hier rufen, dann erstelle ich auch gern schon mal nen Thread dazu.

Ich muss das immer recht langfristig planen, wegen Frau, Familie und Arbeit. Darf ja keiner zu kurz kommen, und ich auch nicht ;)

• Auch von mir ein herzliches Danke an den Organisator und die anderen Wanderer!
    War wirklich verdammt hilfreich einmal mit Profis unterwegs zu sein, beim nächsten mal bin ich dann auch mit einem leichteren Rucksack am Start ;)

Hat wirklich Spaß gemacht, danke für all die Tipps!

• Bedava

Changed the title of the thread from “Frühjahrs Trekkingtour durch den Steigerwald jetzt endlich im Juli 2021” to “AGB konforme Frühjahrs Trekkingtour durch den Steigerwald jetzt endlich im Juli 2021”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!