Frage oben ![]()
Kann man Themen ausblenden, sodass einem diese nicht mehr angezeigt werden?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit Themen meinst Du sicher Fäden (threads)?
Wo sollen sie nicht mehr angezeigt werden? Bei den ungelesenen?
-
den gleichen Gedanken hatte ich heute leider auch... 😓
Du kannst zumindest Benutzer blockieren. Dann solltest du deren Beiträge nicht mehr sehen. Is ja auch schon was😉
-
den gleichen Gedanken hatte ich heute leider auch... 😓
Du kannst zumindest Benutzer blockieren. Dann solltest du deren Beiträge nicht mehr sehen. Is ja auch schon was😉

-
Mit Themen meinst Du sicher Fäden (threads)?
Wo sollen sie nicht mehr angezeigt werden? Bei den ungelesenen?
Jep.
Generell. Ich würde diese einfach gerne gar nicht mehr sehen, so als wären sie für mich gelöscht. Auch neue Beiträge darin möchte ich nicht sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht kannst Du Dich dem gewünschten Ergebnis annähern, indem Du die Fäden abonnierst, die Dich interessieren und die unerwünschten nicht. Dann nur noch in abonnierte reinschauen.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, das ist nicht vorgesehen.
-
ja, diesen General-Knopf übergreifend wirkend auf alle Menschen, Foren und Formate, auf denen ich mich bewege suche ich auch schon seit meiner Kindheit.
Und trotzdem: Das Leben ist schön!

-
Vielleicht kannst Du Dich dem gewünschten Ergebnis annähern, indem Du die Fäden abonnierst, die Dich interessieren und die unerwünschten nicht. Dann nur noch in abonnierte reinschauen.
Da habe ich Angst Fäden zu verpassen. Aber danke

-
- Offizieller Beitrag
Ich lese fast ausschließlich über die Alarmfunktion. Dazu habe ich alle Unterforen abonniert. Wenn es ein neues Thema gibt, bekomme ich nur einmal einen Alarm unter dem Glockensymbol. Wenn ich den Thread dann nicht abonniere, oder darauf antworte (ich habe eingestellt, dass bei Antwort von mir ein automatisches Abo erfolgt), taucht Aktivität in den neuen Threads nicht mehr unter der Glocke auf.
In die Unterforen schaue ich nur noch rein, wenn ich etwas suche. Was mich nicht interessiert kann ich also ganz gut ausblenden.
-
Hammock Fairy danke für den Tipp, den hatte ich auch schon lange gesucht.
Außerdem nutze ich auch gerne auf der Startseite, bei den Themen den kleinen, unscheinbaren Haken in der oberen grünen Leiste, ziemlich rechts. Einmal drauf geklickt, ist alles als gelesen markiert und taucht nicht mehr auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!