Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Vergangenes Wochenende gab es ein Outing in kleinem Rahmen mit ein paar lokalen Hammockforums Mitgliedern.

Der Trek zum Camp ca. 3 Km weitgehend über gefrorene Seen.

Der nächste Morgen. Aufstehen wollte man nicht so wirklich. Auf Minus 17 C ging es diese Nacht runter, aber es war windstill.

Unsere Wärmelounge.

Nachmittags konnte man dann auch noch die Sonne genießen.

Die Warbonnet Ecke mit XLC und Ridgerunner und Hammockgear Cuben tarps.

Eine Just Bill Happy Medium Brücken HM in Custom Segeltuch Socke. Ein Prototyp an dem noch etwas gefeilt werden muss.

Die letzten Nachzügler treffen ein.

So ganz ohne Lagerfeuer geht es auch nicht.

In der letzten Nacht gab es dann noch ein paar Zentimeter Schnee.

• Offizieller Beitrag

Nein, die ist in Heimarbeit entstanden und hat vor ein paar Wochen erst das Licht der Welt erblickt. Sie ist unten offen und kann mit shockcord zugezogen werden.

Wenn es deine ist, würde mich ein Bericht interessieren. Für meine Townsend will ich auch eine Socke nähen - und ich lerne gerne aus den Fehlern anderer, damit ich neue, eigene Fehler machen kann ^^

• Super Wetter!

Ich hatte immer ein komisches Gefühl auf gefrorenen Seen.

Egal ob Zufuß, auf Schneeskooter oder Auto.

Habt ihr auch durchs Eis geangelt? Wie dick war das?

• Wenn es deine ist, würde mich ein Bericht interessieren. Für meine Townsend will ich auch eine Socke nähen - und ich lerne gerne aus den Fehlern anderer, damit ich neue, eigene Fehler machen kann ^^

Ist leider nicht meine und ich wuerde die Socke auch von unten schliessen und Tueren einbauen. Der Spinndrift aehnlich nur ohne Reissverschluesse.

Wow, wieder richtig schöne Bilder. Eure Wintertouren sind immer sehr beeindruckend!

Danke Dir! Leider wird der richtige Winter hier auch immer kuerzer und man hat zu wenig Zeit ihn zu geniessen.

Super Wetter!

Ich hatte immer ein komisches Gefühl auf gefrorenen Seen.

Egal ob Zufuß, auf Schneeskooter oder Auto.

Habt ihr auch durchs Eis geangelt? Wie dick war das?

Alles in allem ca. 35 cm Eis in unterschiedlicher Qualitaet. War also mehr als ausreichend fuer jegliche Aktivitaeten. Dieses mal kein Eisangeln, aber das haette man sicherlich gut machen koennen.

• He Großer !

Mensch Eis gab´s bei uns auf der Havel auch und ich habe sogar mit beiden Beinen drauf gestanden !!!

Ich schwöre !!

Das Eis hat sogar die ganze Nacht schöne Geräusche von sich gegeben.

Sieht echt großartig aus ! Und sehr schöne Fotos hast Du auch wieder gemacht.

Und große Gransfors Spaltaxt, sehr gut !

Wie kalt war es denn bei Euch ?

Viele Grüße

Moch

• Danke für die grandiosen Winterbilder! Die Perspektive aus dem blauen Schlafsack in der Brückenhängematte sieht ja fast genauso aus, wie bei meiner Cross Hammock!

Auf jeden Fall! Partnerlook wuerde ich sagen!

Ich hab's auf Euren Bildern gesehen! Die erste Nacht war mit minus 17 C am kaeltesten. Bei uns zuhause liegen jetzt aber bestimmt 30cm Schnee und am WE soll es auf minus 22 C runtergehen. Da werde ich wohl entweder im Garten oder irgendow lokal eine Nacht draussen verbringen muessen. Mal gucken, wenigstens laesst sich der Winter doch noich blicken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!