Selber nähen eines Snakeskin / Sleeve für das Tarp
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
*Ach, wer sagt's denn? Hier im Forum gibt es doch ein Bild dazu!
Und hier wären noch die Bilder, die auch der Realität entsprechen.

-
Ahhh... Und deswegen sinds auch nur 4,5m und nicht 5,5m

Ich bin eh ein Freund von praktisch anschauen und nicht nur theoretisch drüber nachdenken.
Verstanden hatte ich es nämlich nicht , aber nach 3x messen der Wurst musste es wohl stimmen

-
Ich habe meine auch zuerst genäht. Bei einem Hex-Tarp kann man sich die Überlegungen sparen...
Ich war mit Mittagsfrost auch nicht aufgrund theoretischer Überlegungen nicht einverstanden, sondern wegen meines Bauchgefühls. Anscheinend hatte ich schon unbewusst die Erfahrung gemacht, dass das, was er gezeichnet hat, nicht stimmen kann, obwohl mein Verstand ihm zuerst zustimmte. Im Wald habe ich es dann ganz praktisch ausprobiert und dann war mir sofort klar, warum seine Skizze nicht stimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Moment! Was heißt hier „mit Mittagsfrost nicht einverstanden“? Die erste Skizze in besagtem Faden zeigt, wie ich das von Konradsky geschriebene verstanden habe. Ich habe nicht behauptet, daß es so wäre. Also bitteschön den ganzen Faden lesen!
Meine zweite Skizze zeigt, wie es bei meiner zweiteiligen Snakeskin funktioniert. Das ist meine Aussage und die stimmt ja auch.
-
- Offizieller Beitrag
Lies einfach mal meinen Beitrag #2!
-
Jetzt hab ich mir auch welche genäht danke für den Anreizt macht es gleich ein bisschen leichter das Silpolytarp einzupacken 👌
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!