Umfrage zum Überschuss aus letztem Treffen

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Was soll mit dem Gewinn von 250€ aus letztem Sommertreffen geschehen? 22

1. Vorfinanzierung der Gerüst-Miete für das nächste Treffen (11) 50%
    2. Spende an das Forum für die Kosten (8) 36%
    3. Behalte es, Du hast es Dir verdient. (3) 14%
    4. Spende an Target, die Organisation des kürzlich verstorbenen Rüdiger Sir Vival Nehberg (0) 0%
    5. Spende an Jana aus Kassel für Geschichtsunterricht an der VHS (0) 0%

Hier die Umfrage zum Thema.

2 Mal editiert, zuletzt von Bernd Odenwald (24. November 2020 um 10:28)

• Ich habe halt meine Umfrage so gestaltet wie ich oft schreibe.

In meinem Stil.

Mit einem aktuellen Inhalt oder etwas Lustigem.

Hätte auch s Äffle und Pferdle sein können.

Um die Diskussion hiermit abzuschließen und den nichtwissenden Jana aus Kassel vorzustellen.

Das war ein Blondie mit braunem Mantel, welche sich auf einer Bühne bei einer Kundgebung mit Sophie Scholl verglich.

Jedoch einerseits mit falschen Daten, andererseit komplett geschmacklos sich mit Sophie Scholl zu vergleichen.

Einem der Ordner ging das zu weit und er übergab ihr seine Ordnerweste mit entsprechendem Protest.

Er wolle nicht mehr für so einen Schwachsinn Ordner sein.

Zu seiner Sicherheit wurde er von Beamten weg geleitet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rückendeckung bekam der Ordner von allen Seiten. Auch den Zentralrat der Juden begrüßte seine Courage und verurteilte den geschmacklosen Vergleich von "Jana aus Kassel".

Damit seid ihr aufgeklärt.

Macht was draus.

Weiter im Thema des Beitrages.

Abstimmen sonst behalt ich es.

• ... gebe zu bedenken... ja, ein Überschuss wäre bei Deinem Vorschlag bestimmt gut angelegt. Meiner Meinung nach aber nicht aus Forums- oder Treffen-Überschüssen. Ich finde es einen guten Vorschlag für Privatspenden, was jeder selbst entscheiden kann.
    ... auch ich habe meine persönlichen Prioritäten für Spenden, die ich auf anderen Wegen (über die Firma) meinen mexikanischen und guatemaltekischen Produzenten zukommen lasse. DArüber geht jeder cent direkt an potentielle Rentner, die keine Rente bekommen oder an durch die Pandemie verarmte Familien. Wir haben die Mehrwertsteuer-Ersparnis nach Guatemala geschickt, statt sie unseren Laden-Kunden abzuziehen. Forumsgeld ist Forumsgeld und darf hier bleiben. Nur mal so meine Meinung.
    Das Gerüst können wir sicherlich nächstes Jahr auch wieder gemeinsam teilen - daran können sich z.B. besonders gerne diejenigen großzügig beteiligen, die aus Kulanz ihre Kosten zurück bekommen haben, obwohl sie kurzfristig abgesagt hatten 8o. Was bleibt? Och nö, nicht der VHS-Kurs für ....

Ute aus HWI: Expertin für teilstationäre mexikanische Mayahängematten und stationäre Tuch-Hängematten.

Mehr dazu: Hängematten von Alasiesta.com

Einmal editiert, zuletzt von alasiesta (26. November 2020 um 16:41) aus folgendem Grund: da störte sich jemand an einem Wort im Text. Danke Bernd - ich habe es rausgenommen, will ja niemanden stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!