Hallo,
sorry, ganz kurze Frage. Wie kann ich threads für mich abbonnieren, damit ich sie wiederfinde, wenn ich sie brauche? Die Suchfunktion ist offensichtlich keine Allheilmittel.
Gruß, Jakob ![]()
Hallo,
sorry, ganz kurze Frage. Wie kann ich threads für mich abbonnieren, damit ich sie wiederfinde, wenn ich sie brauche? Die Suchfunktion ist offensichtlich keine Allheilmittel.
Gruß, Jakob ![]()
Hi,
da wo du deinen Kommentar schreibst, ist es kleines Rädchen, neben Smylies und Anhang, über "Antworten" . Da drauf, dann siehst du das Abonnieren.
Merci!
Zuerst der Tipp mit den Schlagwörtern: Erstelle für deine eigenen Beiträge Schlagwörter (Feld unter dem Titel). Wenn du drei Buchstaben eingegeben hast, schlägt dir die Software bereits bestehende Schlagwörter vor. Wähle nach Möglichkeit aus den bestehenden aus, um die Übersichtlichkeit nicht zu sehr einzuschränken.
Über die Schlagwortliste findest du dann deine und andere Beiträge relativ leicht wieder.
Abonnieren kannst du über den kleinen "Orden"-Button oben rechts. Wenn du da mit der Maus drüber gehst erscheint "Abonnemente verwalten".
Beiträge, in denen du bereits geschrieben hast, sind automatisch abonniert. Bei jedem abonnierten Faden erhältst du eine Meldung, wenn jemand darin etwas schreibt. Willst du das nicht mehr wissen, so kannst du einen solchen Faden auch wieder deabonnieren.
Jetzt hab ichs kapiert!
Hattest du vermutlich schon nach der 1. Antwort ![]()
Rocketman Hängt davon ab, ob er auf einem Mobilgerät oder Desktop ist... Die Seite sieht sehr unterschiedlich aus, je nach dem, wie groß der Bildschirm ist.
Zudem schreiben oft mehrere Personen gleichzeitig...
Zudem schreiben oft mehrere Personen gleichzeitig...
Das geht mir auch oft so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!