Das original Hängemattenforum Spätsommer Früherbst Treffen 2020

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • hochinteressant wovon ihr sprecht. Ich verstehe nur ein 10tel davon.

Wenn es hilft, ich bin bei googlemail dot com und die Mail lag im Spam.

Um Bernds Wunsch nachzukommen nichts der Öffentlichkeit preiszugeben , biete ich denjenigen ohne Mail an , einen Treff in Mengerschied auszumachen per Pn oder Telefon.

Ich bin morgen nachmittags schon da.

Bernd? Nein, nicht auf dem Platz, sondern an einem der zwei möglichen Campingplätze und fahre die schöne Gegend ab. Lt Maps und Earth und Wiki gibt's einiges dort in der Umgebung zu sehen...

... follow the white rabbit ...

• Offizieller Beitrag

Keine Sorge NumLock das sind Sachen, die außerhalb der IT-Welt kaum bekannt sind (und selbst unter ITlern hat nicht jeder den "Spaß" gehabt, einen eigenen Mailer zu betreiben :) ).

Google ist verhältnismäßig echt gnädig mit dem, was sie in ihre Systeme rein lassen. Schlimmstenfalls landet's im Spam. Andere sind da eher nicht so nachsichtig.

• hochinteressant wovon ihr sprecht. Ich verstehe nur ein 10tel davon.

Wenn es hilft, ich bin bei googlemail dot com und die Mail lag im Spam.

Um Bernds Wunsch nachzukommen nichts der Öffentlichkeit preiszugeben , biete ich denjenigen ohne Mail an , einen Treff in Mengerschied auszumachen per Pn oder Telefon.

Ich bin morgen nachmittags schon da.

Bernd? Nein, nicht auf dem Platz, sondern an einem der zwei möglichen Campingplätze und fahre die schöne Gegend ab. Lt Maps und Earth und Wiki gibt's einiges dort in der Umgebung zu sehen...

Nein, möchte ich so nicht. :thumbdown:

Dann gebe ich was weg, worüber ich keine Kontrolle mehr habe.

Alle haben die Mail bekommen.

Wenn nicht dann liegt sie im Spam Ordner, wurde die eigene Emailadresse falsch eingegeben oder sich garnicht angemeldet.

Alles nicht meine Fehler. 8)

Die meisten erhielten die Email.

Wenn nicht, hat man ja noch Zeit bis morgen abend zu bemerken, dass man garnicht weiss wo das Treffen ist... :/

• Anfahrtprobe überstanden 😄 Wen es interessiert:

Die Strasse vor dem Sportplatzschild von der Autobahn kommend) war die richtige. An allen Gabelungen des Schotterwegs den jeweils linken Weg nehmen. Am Pferdehof (rechts runter, wo kein Schild mehr steht) wohnen zwar sehr nette Leute, da ist aber kein Grillplatz 😅.

Ein tiefergelegter Manta würde an 2 Stellen auf dem Schotterweg aufsetzen 😜

Der Bach führt etwas Wasser.

Die einzigen nahe gelegenen Bäume, die auch gut zugänglich sind, auf dem letzten Foto, alle anderen sind im Hintergrund oder am unteren Stammende mit alten Ästen vollgepackt. Soweit ich das durchs verschlossene Tor sehen konnte.

Nun die Kühlakkus kühlen, reichlich Büroarbeit erledigen, bis morgen Mittach.

• Es haben doch alle die Anfahrtsbeschreibung mit Google Maps Link, mit Adresse für andere Navis, mit Karte worin ich eingezeichnet habe, wie man von Ortsmitte über Sportplatz zum Grillplatz kommt. :rolleyes:

Bitte so fahren wie dort angegeben.

Da ist kein Pferdehof. :/

Auch vorsichtig mit Baumempfehlungen. Das sind Pappeln! Sie stehen NICHT auf dem Gelände vom Grillplatz.

In diesem Beitrag habe ich eingezeichnet, wo wir uns aufhängen dürfen.:rolleyes:

Alles außerhalb des Grillplatz geländes gehört nicht dazu.

Meine Bitte, die Email von mir lesen, am besten ausdrucken und die letzten KM vom Ort verinnerlichen.

Dann hin fahren und vor Ort den Onkel mit dem Bauch fragen, wo man sich hinhängen kann und wo nicht. ;)

• Na, wenn ich mit dem Einzylinder hoch fahre, werden die Pferde durch drehen.

Fährst einfach die Strecke rechts lang, die Bernd angegeben hat. Die andere geht auch, musst nur mit gereiztem Wiehern rechnen und damit, dass Du der nächste bist, der wegen der "falschen" Strecke eins auf die Mütze bekommt. :P

Ute aus HWI: Expertin für teilstationäre mexikanische Mayahängematten und stationäre Tuch-Hängematten.

Mehr dazu: Hängematten von Alasiesta.com

• Hi zusammen! Bei mir schleicht sich gerade eine Erkältung ein, hat heute Morgen mit ständigem niesen angefangen und jetzt läuft die Nase pausenlos und es kratzt schon im Hals. Ich gehe davon aus, dass es eine normale Erkältung und kein Corona ist, aber ich will niemanden gefährden und auch nicht nächste Woche als Superspreader in der BLÖD-Zeitung stehen. Daher kann ich nicht nach Mengerschied kommen (obwohl es nur gut 30KM von meiner Haustür weg ist). Das ärgert mich jetzt echt, weniger weil ich jetzt 34 Euro für nix gezahlt hab, sondern weil ich mich sehr drauf gefreut hatte, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen und mein Know-How zum Thema Hängematten, das sich aktuell noch ziemlich auf Anfängerlevel bewegt, beim Treffen mal etwas zu erweitern. Nun ja, ist jetzt eben so. Wird ja irgendwann bestimmt eine neue Gelegenheit geben. Haut rein und viel Spass euch beim Treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!