Moin zusammen aus Hamburg. Nun doch mal hier im Forum angemeldet, um ein bisschen mitzulesen und zu kommentieren, Neues entdecken etc..
Ich habe schon einige Hängematten "durch" und komm nun so langsam meinem Traum-Setup nah - aber ich mag auch ganz gern den Boden, UL sollte es sein und am Liebsten noch mit ordentlich Fussweg verbunden. Gerne im Harz, Teuto oder dem Wendland, aber auch vor der Tür gibts spontan so einiges Schönes. Bin gespannt.. ![]()
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
hi,
herzlich willkommen im Forum. Deine Signatur sagt Hamburg, deine Karte zeigt Berlin....von wo kommst du wenn ich fragen darf?
grüße
-
- Offizieller Beitrag
bogus Wenn der der Geocoder die Eingabe nicht versteht, zeigt die Benutzerkarte auf eine bestimmte Stelle im Stadtzentrum von Berlin. Keine Ahnung wieso. Hamburg dürfte also stimmen
.izrah Hamburg selbst ist für mich ein Fall von "Habe ich gesehen, muss ich nicht widerholen", aber im Umland gibt es definitiv viele schöne Flecken.
Willkommen Forum.
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mit ein Willkommensgruß!
-
Begrüßung im Rest von Deutschland:
Herlich Willkommen hier im Hängemattenforum...Begrüßung im Norden:
Moin
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
Tarp = Warbonnet Thunderfly?
Underquilt = Cumulus Selva?
Hängematte = ?
-
Hammock Fairy Tarp von dir ,-) UQ Cumulus Selva 450 wide; Matte: Dutch Chameleon wide

-
Begrüßung im Rest von Deutschland:
Herlich Willkommen hier im Hängemattenforum...Begrüßung im Norden:
Moin
& wenn jemand aus dem Norden mal richtig Bock auf viel sabbeln(reden) hat dann gibt's auch mal ein :
Moin Moin
Moin aus Bremen
-
Moin und herzlich willkommen von der Ostsee!
Wir Nordlichter werden mehr👍😁
-
Genau. Moin, auch von der Ostsee 😉
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!