Neee, das war nur Spaß. Schau mal auf die Uhrzeit. ![]()
Häng im Mai Treffen @ Silbersee bei Kassel 11.05.-14.05.2019
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich bringe einen 10l Kanister Leitungswasser für die Allgemeinheit mit. Wer kann noch Wasser mitbringen?
Ich bringe Wasser mit, ich weiß nur noch nicht wie viel Kanister ich habe
-
Nochmal zum Thema Trinkwasser:
ich habe ja neulich einen 15 l und einen 20 l Wasserfaltkaister günstig gekauft und zwar für den Belastungstest mit dem tensa Gestell.
Die brauche ich sonst eigentlich gar nicht. Ich kann ja zum diesem Treffen nicht kommen, könnte aber bei Bedarf die Kanister rechtzeitig vorher an z.B. Mittagsfrost schicken, der sie dann gefüllt zum Silbersee mitbringen könnte.
Er könnte sie mir dann bei South-West Häng zurückgeben, oder falls sie jemand behalten will, würde ich sie für ein paar Euro auch weitergeben.
Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr die Kanister brauchen könnt.
-
- Offizieller Beitrag
Einmal quer durch die Republik? Ich bin beim Treffen auch dabei, ich kann kurz bei dir in der Werkstatt vorbei kommen... Ich bin die nächsten Tage in der Nähe vom ZKM. Ist vielleicht einfacher

-
ich kann kurz bei dir in der Werkstatt vorbei kommen
Ja, das ist eine gute Idee. Da bin ich nicht drauf gekommen, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass du bei diesem Treffen dabei bist. Melde dich bitte kurz bei mir, wann du ca. kommen könntest, dann nehme ich die Kanister schon mal in die Werkstatt mit.
-
Ich bringe auch wasser mit mindestens 10 Liter. Helfe auch gern in der Küche. Alissa ich habe keine Mail von Dir bekommen, oder sie ausversehen weggedrückt. Würdest Du mir bitte noch einmal eine schicken, zwecks Bezahlung. Noch eine Frage, wann sind die ersten dort?
-
- Offizieller Beitrag
schnietz - ich habe keine Anmeldung von dir bekommen. Bitte fülle das Anmeldeformular noch mal aus und vergiss nicht am Ende auf "Senden" zu klicken. Es müssen alle mit * gekennzeichneten Fragen beantwortet werden damit eine Übermittlung möglich ist. Danke.
-
Hallo Alissa, was ist das dann für eine Seite? [event='18'][/event]
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, die Seite ist nicht von mir. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das in der Ankündigung verlinkte Anmeldeformular. Die Bestätigung solltest du inzwischen per E-Mail erhalten haben.
-
Hey, super dass du auch dabei bist, schnietz ! Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, auf der alle Teilnehmer verzeichnet sind?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, auf der alle Teilnehmer verzeichnet sind?
Ich habe die Teilnehmer im Eingangspost nachgetragen.
-
Dies ist unverkennbar ein Kalendereintrag.
Keine Anmeldeseite etc.
-
Ich kann auch einen Kanister Wasser (10l) mitbringen, dazu noch 12x0,7 Flaschen mit Kohlensäure. Man gönnt sich ja sonst nichts

-
Werde am Treffen auch ein wenig die Kamera auspacken und ein paar Bilder einfangen. Wenn es jemanden gibt der nicht fotografiert werden möchte soll bitte auf mich zukommen und mir das mitteilen dann wird darauf natürlich Rücksicht genommen! (er oder Sie bekommt dann einfach ein großes X auf die Stirn gemalt) 😜😉
Warte gerade auf ein Zeitfenster wo es mal nicht schüttet um endlich mein Auto zu beladen.
Trotzdem die Vorfreude aufs Treffen steigt! Ich freue mich schon neue und alte Gesichter wieder zu sehen, egal bei welchem Wetter!
Bis morgen..
Kai
-
er oder Sie bekommt dann einfach ein großes X auf die Stirn gemalt) 😜😉
Soll ich einen Edding mitbringen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!