Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Gerne bin ich mit meinem Fachwissen bereit, Fragen aller Art zu Hängematten zu beantworten! Mein Hobby ist Beruf(ung):
Wir importieren seit 1994 mexikanische Netzhängematten direkt von den Herstellern aus Yucatan, beschäftigen uns seitdem mit allen begleitenden Fragen, die z.B. Aufhängungen, Platzbedarf im Garten oder Haus, die Art und Weise in der Hängematte zu liegen, die verschiedenen Tuch-Sorten usw. betreffen.
Der sog. Outdoorbereich mit Nylonhängematten gehört als Fairtrade-Betrieb nicht zu unseren Spezialthemen, da wir uns mit handgefertigten - also gewebten oder geknüpften - Hängematten befassen. Die leichten und klein zusammenlegbaren und superbequemen Hängematten aus Mexiko sind jedoch auch gut für Wander- Rad- und Kanuausflüge geeignet. Genau so gut kann man sie mit in den Wald oder den Park nehmen oder sie sogar zwischen zwei Bäume an einer unserer kleinen Steilküsten an der Ostsee aufhängen und dort bei einem Ausflug mit Blick aufs Wasser seinen Tag verbringen.
Dann legt mal los mit Euren Fragen!
Da ich hier neu bin, ist mir die eine oder andere Möglichkeit im Forum noch nicht ganz klar - bitte also um Verzeihung, wenn ich Dinge erwähne, die längst woanders stehen
Macht mich gerne darauf aufmerksam.
Viele Grüße von Ute, der Inhaberin von A la Siesta e.K.