South-East Grouphang 14. bis 16. Juni

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Music was my first love...

Wer von Euch kann ein Instrument spielen und es mitbringen?

Nein, Orgel geht nicht.

Für Abends am Laberfeuer wäre das eine ganz tolle Sache.

Und wenn es nur ein paar Stücke sind.

Also bitte keine Scheu die Gitarre, Ukulele, Geige, Luftgitarre oder Okarina mitzubringen!

Danke! 8)

• So bei uns sind die Würfel nun auch gefallen und ich komme samt Hängematten Nachwuchs!

Falls ihr noch irgendwo Kinder auftreiben könnt wäre dies natürlich klasse ansonst gibt's ja auch noch ein paar größere Kindsköpfe 😉

Hätte Lust mich an dem Wochenende mal an einem Hammock Night Shooting zu versuchen. Also Hängematten und Hintergrund mit allerlei Taschenlampen, Ridgelinebeleuchtung usw. ausleuchten und ein paar Fotos knipsen. Wenn ihr da noch paar Ideen oder ein paar zusätzliche Lampen habt gerne her damit. Vielleicht kommen ja paar brauchbare Bilder dabei raus! Wer Interesse an ein paar NACHTBILDERN (nicht Nacktbildern) 😄von seinem Setup hat soll mich grade anquatschen.

Mittagsfrost Deine "Redlight District Behausung" müssen wir unbedingt ablichten 😉

Wir freuen uns! Gesendet vom Kajaktour Nachtlager 😊

Edit :

Noch was vergessen, einen großen Topf und eine Rabattaktion von SchwarzeBiene Outdoors bring ich noch mit 😉

Never without my Hammock!

2 Mal editiert, zuletzt von Hammock Goofy (5. Juni 2019 um 19:17)

• Deine "Kleine" ist ja nicht aufn Mund gefallen und weiss sich zu wehren, wenn sie zu sehr wie ein Kind behandelt wird.

Nur manchmal ist sie Prinzessin.

Nachtbilder immer gerne. Sag bescheid wenn irgendwas irgendwie hin dekoriert werden soll.

Oder am Lagerfeuer einer mit nem Stock die Funken lockt und alle sich mal 24 Sekunden lang NICHT bewegen sollen.

Ich hab noch 2 von den Ballon Lampen wie sie am Silbersee in der Pavillions hingen. Machen ein gleichmäßiges Licht.

Topf ist immer gut.

Aber auch Schneidbretter, Messer, Schrubber und Geschirrtücher.

Da man ja mit dem Auto kommt, einpacken.

• Offizieller Beitrag

Liebe Südhänger, wie ihr vielleicht gesehen habt, musste ich kurzfristig doch noch absagen. Der Grund ist, dass meine Oma im hohen Alter just verstorben ist und der Beisetzungstermin sich leider mit unserem South-East Grouphang überschneidet. Family-Biz geht vor, sozusagen.

Ich wünsche euch allen eine super nette Zeit und wäre gerne mit dabei gewesen. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder. Have fun!

• Update:

17 Teilnehmer, Neue habe ich auf Seite 1 hinzu gefügt

1 Absage, Trauerfall

4 Nichtzahler, also 13 Teilnehmer :(

Im Moment gehts gerade so auf. Kosten Einnahmen Rechnung.

Der Überschuss beträgt 10€.

Damit kochen wir nicht viel.

Erst wenn die 4 Schlafmützen zahlen, haben wir Überschuss um folgendes zu realisieren.

Frühstück Samstag Pancakes oder Rührei

Abendessen Samstag Hordentopf mit Fleisch und Vegan, Drehspieß

Frühstück Sonntag Pancakes oder Rührei

Also, ihr wisst worum es geht! :*

• Als Haustechniker gehörst Du doch zum Inventar!
    Ich schreib Dich da zwischen Dreibein und Drehspieß dazu. :D

• Ich bin über Pfingsten bis einschl. Montag nicht erreichbar.

Kommentare, PNs oder Emails werden erst ab Dienstag gelesen und beantwortet.

• Soeben ging eine Nachricht übers Forum an alle Teilnehmer.

Darin die Anfahrtsbeschreibung und die Platzregeln.

Wer angemeldet ist, bezahlt hat und diese Nachricht nicht erhielt, bitte bei mir melden.

• 2 kurzfristige Absagen, eine davon betrifft unsere Verpflegungsplanung. Enorm. No Fake News.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!