Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Frohe Weihnachten allen Foristen und Foristinnen und Anderen! 8o

Wir haben ja bereits unser Weihnachtsgeschenk als Forenmitglieder erhalten.

In Form von einer neuen aktuellen Forensoftware.

Vielen Dank dafür nochmal an Steffen, der das erst möglich machte,

an Jan, der alles alleine umgesetzt hat in Rekordzeit und

an alle Foristen, die durch ihre Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung beigetragen haben.

Ich als Mod habe in den nächsten Tagen anderweitige Verpflichtungen meiner Familie, mir und meinen Kunden gegenüber.

Daher werde ich nur sporadisch hier vorbei schauen können.

Falls es Moderationsarbeit gibt, meldet den Beitrag über die Forentools.
    Wer von uns online ist, kümmert sich darum.

God Jul!

http://www.youtube.com/watch?v=7mLZxk0HQeQ

Nicht trinken und zuhören zugleich. Kaffee über die Nase hinaus ist eklig. <X8)

• Im jetzt fast vergangenen Jahr gehörten die Tage mit Hängematte für mich eindeutig zu den besten. Und gelernt habe ich auch wieder viel zum Thema, u.a. dass ich trotz der großzügigen Unterstützung von Hammock Fairy, die mir für unsere 2. gemeinsame Tour für 2 Nächte eine XLC geliehen hatte, wohl doch keine gathered-ends-Frau bin. Und dass ich den Rucksackinhalt künftig abspecken muss. Und dass mir nach einigen Begegnungen Wildschweine nicht mehr so viel Angst machen. Und dass das Treffen im Mai gezeigt hat, dass Hängemattisten zwar eine sehr heterogene Menge sind, aber ihre Nettigkeit als gemeinsamen Nenner haben. Solche Lerneffekte wünsche ich mir weiter auch für 2019.

In diesem Sinn wünsche ich allen Hängemattisten aus dem grünen und momentan sonnigen Hamburg erholsame (oder spannende, je nachdem) Weihnachtstage und einen guten Start in ein Super-Hängejahr 2019.

• Offizieller Beitrag

Was - keine "Hängematten im Schnee"-Bilder? :( Wenn ich zurück zu Hause bin muss ich das nachholen. Für den Moment nur ein normales Winterfoto aus dem verschneiten Bayerischen Wald:

Einstweilen wünsche ich euch aber gemütliches Abhängen unterm (am?) Weihnachtsbaum - oder zumindest etwas Hängematten-Bling darunter :)

• Eigentlich wäre das nochmal 'ne Challenge, die ich ausprobieren müsste: gelingt es, zwei Weihnachtsbäumen im Standard-Ständer irgendwie so abzuspannen, dass man dazwischen 'ne Hängematte spannen kann. Der Lichterkranz müsste natürlich irgendwann abgeschaltet werden, sonst kommt man ja nicht zur Ruhe. ;)

Euch vielen Dank für das schöne Miteinander hier, tolle Feiertage und ein schönes Jahr 2019.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!