Hi bin Charlie, wohne im Bergsiches Land in der naehe von Koeln... hab gerade mein Hammock und sachen bekommen und bin motiviert es den erstes mal zu testen... suche leute interessiert in ein Hammock treff... auch nicht nur in gutes wetter. bin gespannt fuer austausch und mitmache...
Grusse aus Bergisches Land naehe Koelle
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
[USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] keine ahnung den Link will nicht weg - obwohl kein link erwunscht ist/war -sorry -keine ahnung hab ich auch editiert aber es bleibt beim original text irgendwie
-
Naja egal, wir haben in wenigen Tagen eh eine neue Forensoftware wodurch beim Backup Aufspielen die Beiträge der letzten 10 Tage fehlen werden.
Von daher kannst Du den Vorstellungsbeitrag ab 10.12.18 gerne neu schreiben.
Dabei möchte ich Dich bitten, ein wenig auf die Großschreibung, Rechtschreibung zu achten.
Was aus einem fehlenden Leerzeichen wird, haben wir ja gesehen. WortPunktbin
Hintergrund ist, dass wir hier auf ein relativ hohes Niveau achten und auch der Meinung sind,
nur Beiträge, die angenehm und gut zu lesen sind, bekommen gute Antworten.
Ein Beitrag, den ich erst 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen, den beantworte ich nur ungern.Das als Admin.

Was für eine Hammock und Sachen hast Du denn bekommen?
Erzähl mal. Warum hast Du Dich für genau diese Hängematte entschieden?Das Bergische Land ist wunderschön!
Wir veranstalten jedes Jahr im Hunsrück bei Mengerschied ein großes Forentreffen.
Das ist dann von Dir aus nicht so weit.
Sobald es da einen Termin gibt und jemand der das Treffen organisiert, wird es sicher einen Beitrag dazu geben.
Würde mich freuen Dich dort zu begrüßen.Viel Spaß und viel Wissen noch hier im Forum.
Bernd -
ohje, der benutzung von punkt als trenner geht gar nicht- es erzeugt immer links - sorry nochmal
-
- Offizieller Beitrag
Manchmal verschluckt sich die Forensoftware an falscher Zeichensetzung. Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten... Das klappt selbst von meinem Handy aus. Ich bekomme den Link aber auch nicht mehr raus. Irgendwo hängt er noch im Cache.
In diesem Sinne: Willkommen im Forum.
PS [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] Nein, es werden keine Beiträge fehlen! Bitte lies' dir den Ankündiguns-Thread nochmal durch, ich hatte es dort im Detail beschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum!
In deiner Gegend gibt es eine Menge Hänger, die dich in die hohe Kunst des Hängens einführen können sollten... Köln ist leider zu weit weg vom Bayerischen Wald, sonst würde ich mich anbieten

Was für eine Hängematte hast du denn angeschafft?
-
Hallo und willkommen, Charlie, hier im Forum!
Da hast du sicher eine gute Wahl getroffen mit der Chameleon. Ich hoffe, du wirst damit zufrieden sein.
Auch mir persönlich sind die Rechtschreibung und ansprechendes Deutsch wichtig. Klar, passieren einem mal Fehler. Wenn du mit der deutschen Sprache grosse Probleme hast, kannst du deine Beiträge auch auf Englisch schreiben und dann mit deepl.com/translator ins Deutsche übersetzen. Das funktioniert recht gut. Natürlich müssen dann die englischen Beiträge einigermassen korrekt sein, sonst versteht DeepL dich nicht.

-
- Offizieller Beitrag
Zitat von CharlieB_DEhoert sich super an, bin ziemlich Dutch 'gegangen'. Fand sein Produkte ziemlich gut durchdacht, bissel teuer aber dafuer hab ich lang gewartet und geplant, und hab naturlich sein 'sales' voll ausgenutzt den Zoll und Liefergebuhren 'auszugleichen'. Chameleon mit pull outs, winter top cover, bug net, ridgeline, winter tarp, beetle buckles
Dann hast du bei der Hängematte ja gleich auf Qualität geachtet
Wird aber bestimmt nicht deine letzte sein, wenn du erst einmal mit dem Hängevirus infiziert bist. Teuer ist Dutch nur im Vergleich mit der billigen Massenware aus Fernost. Wenn du einmal eine Hängematte aus vergleichbarem Material genäht hast (kommt vielleicht noch), wirst du feststellen, dass die Chameleon preiswert ist :lol:Zitat von CharlieB_DEtigris one daunen UQ system
Ich glaube, dass der OneTigris nicht so gut zu einer 11' Hängematte passt, da er vorgeformt ist. Aber teste mal und berichte. Und wenn du zum Sommertreffen kommst und ihn dann noch haben solltest, wäre ich daran interessiert ihn mal unter die Lupe zu nehmen.
Zitat von CharlieB_DESuche noch der link mit die mitglieder Karte, hab mein location in forum eingetragen aber der Link ich gefunden haben sagt es kann nicht in google maps geladen werden
Dieser Link? Da kommt zwar eine Fehlermeldung, aber wenn ich die weg klicke, werden die Ort der eingetragenen Mitglieder als rote Punkte angezeigt. In deiner näheren Umgebung sind [USER="4253"]doc-database[/USER] , [USER="24"]Baumkind[/USER] , [USER="4235"]jmkoeln[/USER] , [USER="17"]dendronaut[/USER] , [USER="4182"]Hector[/USER] , [USER="4278"]Captain Backpack[/USER] und [USER="217"]MoPe[/USER] eingetragen.
-
- Offizieller Beitrag
Hi and welcome abord, Charlie!
Mit Deiner Hängematte hast Du die richtige Wahl getroffen. Hier trifft der Spruch zu "If you ain't dutch you ain't much."
Na ja, nicht ganz. Warbonnet-Hängematten sind auch super. Und Dream Hammocks. Und ...
Hauptsache, man liegt bequem. -
Willkommen Charlie,
auch ich wäre wenn es zeitlich passt bei einem Treffen/Hängen in der Umgebung gern dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!