Für einige Updates muss der Server des Hängemattenforums neu gestartet werden. Dazu wird das Forum gegen 18:30 für wenige Minuten nicht zur Verfügung stehen.
  • Hi Zusammen,

ich bin Michael aus der Nähe von Nürnberg und lese seit ca. einem Jahr hier als Gast mit (wollte mich nicht frühzeitig anmelden und dann einfach passiv bleiben, deshalb die lange Zeit bis zu meiner Registrierung). Ich habe letztes Jahr etwa um diese Zeit meine erste Gathered End Hängematte mit einem Freund zusammen genäht und bin seitdem begeistert vom Hängen. Momentan nähe ich (mittlerweile den zweiten Versuch) eine Brückenhängematte zusammen mit/für meine Freundin.
    Ich selbst werde wohl bei der Gathered End Hängematte bleiben, auch wenn ich noch keinen Underquilt dafür habe (Geld ist schon gespart, nur die Entscheidung noch nicht getroffen welcher es wird).

Gruß
    Michael

• Willkommen hier im Forum!

Bei der Entscheidung wird Dir hier bestimmt beholfen.

Ich finde, Uservorstellungen mit Essen im Namen um die Mittagszeit echt fies. Mahlzeit.
    Jetzt hab ich Hunger. :shout:

www.gürtel-extreme.de

Ticket to the Moon Hängematten, Casström Messer und Jagdzubehör, Gürtel in Handarbeit

Donating Member Member of the Harte Kern Old Rabbit

8o

• Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Hängern! Ich bin schon gespannt auf Fotos von deinen DIY-Projekten - lass die Nähmaschine glühen :D