- Offizieller Beitrag
Dutch hat jetzt bedruckte Hängematten und -stoffe im Programm. In diesem Video stellt er einige vor.
Hier der direkte Link zum Shop.
Dutch hat jetzt bedruckte Hängematten und -stoffe im Programm. In diesem Video stellt er einige vor.
Hier der direkte Link zum Shop.
Oh ja die sind mir die Tage auch schon über den Weg gelaufen und es juckt schon in den Fingern den "Bestell Button" zu drücken. Dutch ist schon ein Verführer ????
Schon gesehen?
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"Underwater.jpg","data-attachmentid":45744}[/ATTACH]
Ich warte noch auf ein Sonne-Mond-und-Sterne Muster ![]()
Sowas hatte ich früher mal als Duschvorhang.....
Vielleicht gibt's ja bald einen UL-Duschvorhang für Buschduscher :tongue:
Wie wäre es mit Speck:
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: Bacon-Web.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 312,1 KB ID: 45783","data-align":"none","data-attachmentid":"45783","data-size":"full","title":"Bacon-Web.jpg"}[/ATTACH]
Oder Fastfood?
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: Burger-Fries-Web.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 182,1 KB ID: 45784","data-align":"none","data-attachmentid":"45784","data-size":"full","title":"Burger-Fries-Web.jpg"}[/ATTACH]
Ich frage mich, wer außer Dutch selbst entsprechend bedruckte Ausrüstung verwendet :confused:
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: b4665e01ac4581875512eabdcff27966.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 540,7 KB ID: 45785","data-align":"none","data-attachmentid":"45785","data-size":"full","title":"b4665e01ac4581875512eabdcff27966.jpg"}[/ATTACH]
Aber ich hoffe, es kommen noch schönere Motive. Mir hat z.B. damals dieser UGQ Quilt mit Ripstopbytherolls OutdoorINK gefallen, obwohl ich sonst nicht wirklich auf Lila/Rosa stehe:
[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: paisley1-ren-1.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 584,6 KB ID: 45786","data-align":"none","data-attachmentid":"45786","data-size":"full","title":"paisley1-ren-1.jpg"}[/ATTACH]
Sowas hatte ich früher mal als Duschvorhang.....
Ein Duschvorhang ist doch letztlich nichts anderes als ein Tarp, nur umgekehrt: Du stehst im Regen und willst nicht, dass der Regen rausgeht.
Sowas wie Burger auf dem Stoff klappt, glaube ich, nur in den USA. Die haben anscheinend doch einen anderen Geschmack....
Bestellt jemand?
Bin von einem meiner Kunden angesprochen worden wegen dem Stoff.
Würde ein paar Meter mitbestellen.
Auf Wunsch bestelle ich alle Stoffe von Dutch. Meine nächste Bestellung mache ich aber wohl erst nach Mengerschied, Ende Mai, weil ich erst gerade diese Woche Material nachbestellt habe.
Weiss ich. ![]()
Ich kläre mal ab ob das nach Pfingsten noch reicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!