Wow super, das sieht toll aus. Boot und Hängematte - top Duo! War sicher eine schöne Zeit. Wir haben auch ein Packraft, das Barracuda für 2. Macht uns viel Freude. 😊 Wollen da auch gerne Mal ne mehrtägige Tour mit Hängematte machen...
Stammtisch Berlin
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Barracuda
Da müsst ihr natürlich mal gen berlin & Seenplatte kommen, das barracuda interessiert mich brennend

-
Freue mich auf den nächsten Termin!

-
Omorotschka und ich planen einen kleinen Overnighter nördlich Berlins
Freitag spätnachmittag nach der Arbeit irgendwo verkehrsgünstig aufhängen und Samstag noch etwas laufen oder radeln und dann nicht zuu spät zurück.Genaueres gerade noch in der Entstehung, auch ob Fuß oder Rad (und Boot?)
Aber falls jemand grundsätzlich Lust und Zeit hat, hier schon mal die Info - einfach per PN melden.
Ansonsten - wann stammtischen wir mal wieder richtig irgendwo im Park?
-
Schade, will Samstag mit Sohn am offiziellen Biwakplatz abhängen (jemand im Sommerhalbjahr am WE schon Mal gemacht?) und zwei Nächte wird die Regierung nicht gestatten ....
-
Sandtreter Mönchwinkel? Alleine ist man dort selten. Aber das ist ja ok. Ist halt ein bekannter Spot. Nicht nur bei Wasserwanderern und Radlern, auch bei Campingmobilen. Aber etwas Flusslauf oder abwärts gibt es zur Not auch schöne Stellen.
hangloose und ich gehen bei Fürstenberg Havel wandern, kannst es dir noch überlegen

-
Sandtreter Mönchwinkel? Alleine ist man dort selten. Aber das ist ja ok. Ist halt ein bekannter Spot. Nicht nur bei Wasserwanderern und Radlern, auch bei Campingmobilen. Aber etwas Flusslauf oder abwärts gibt es zur Not auch schöne Stellen.
hangloose und ich gehen bei Fürstenberg Havel wandern, kannst es dir noch überlegen

Da ich mit Sohn unterwegs bin lieber keine Abenteuer....aber gut zu wissen daß flußauf auch noch Chance besteht....will ja im Bereich meiner Angelberechtigung bleiben.
Wär ich ohne familiäre Verantwortung müsste ich nicht lang überlegen....hoffe kann die großen Kinder wenigstens begeistern, das gibt mir die Chance auch öfter draußen zu sein.....und Fürstenberger Ecke ist ja auch ne Perle.
-
So wieder zurück ...Weg vom Bahnhof nicht so toll, leider kann man nicht direkt am Fluss lang .
Vor Ort war's gut gefüllt aber nicht übervoll aber alles Outdoormenschen, keine wilden Suffpartys.
Sohn hatte gleich jemanden aus seiner Schule getroffen, Töchterchen ist neidisch und will auch sowas machen....
-
Wollen wir mal wieder?
Um abzukürzen - und es anderen vorzumachen - wer iniitiiert, schafft Fakten, damit sich was bewegt:
WannNächste Woche, Dienstag, 02.08.
ab 18:00, damit niemand nach der Arbeit noch mal nach Hause muss, wer erst später schafft, kommt später, wer früher Schluss macht, schreibt hier, vielleicht findet sich noch wer schon früher und keiner hängt in der Luft oder muss erst nach Hause und bleibt da kleben.
Wo
Park am Nordbahnhof, Gartenstraße 45, 13355 Berlin
https://goo.gl/maps/kp6corKwY6PemHXj8
Erreichbar mit U- und S-Bahn, sowie Tram, zentral - und mit Bäumen für die Hänger.
Was
After work Nerdtalk und abhängen, so lange wir Lust haben, das Wetter taugt.
Wer neue Gear hat, bringt mit, Getränke, Snacks, Sitz- und Parksportgelegenheiten ebenso.
Wer was zu verscherbeln hat - auch immer her damit
Helft mal beim erwähnen, um das hier nicht zum wer hat's abonniert Test nach der langen Zeit zu machen.
Omorotschka Cross Hammock Furbrain Astarte lorsch Wanderfalter @Zapoc Viertelindianer Brandenburger Hunding DrrkF Sandtreter JynSM Sylvanora Schnickes Moch MacStorch Nobody96 kusali108 Naturapfel markbeu Dicon.de Busch-Bösch RoyalHang droney Bodenschoner sirob188 schnietz vonck Loom(Mann sind wir viele
, mal gucken, wer noch lebt - oder wen ich vergessen habe?) -
Muss am Montag und Dienstag "spät Schichten". Der Park am Nordbahnhof ist für mich aber radläufig gut zu erreichen, daher werde ich erst ab 20:30 Uhr dort aufschlagen können.
Melde mich nochmal vorher, ob ihr dann noch da seid ...

-
Ich lese interessiert mit, aber Dienstag und Donnerstag sind meine Prügeltage. Die sind heilig.
Ansonsten bei 3 Kindern und Pferdefrau ist Zeit knapp bemessen.
Aber bin interessiert, auch an Overnighter etc.
Also gerne immer wieder anstupsen.
Grüße Sandtreter
-
Beitrag
RE: Stammtisch Berlin
Wollen wir mal wieder?
Um abzukürzen - und es anderen vorzumachen - wer iniitiiert, schafft Fakten, damit sich was bewegt:
Wann
Nächste Woche, Dienstag, 02.08.
ab 18:00, damit niemand nach der Arbeit noch mal nach Hause muss, wer erst später schafft, kommt später, wer früher Schluss macht, schreibt hier, vielleicht findet sich noch wer schon früher und keiner hängt in der Luft oder muss erst nach Hause und bleibt da kleben.
Wo
Park am Nordbahnhof, Gartenstraße 45, 13355 Berlin
…
hangloose27. Juli 2022 um 10:17 -
Schon was vor morgen (Dienstag) Neronz ?

-
hangloose: Da meine Kletterpartnerin für morgen abgesprungen ist, hab ich auch wieder Zeit und komme sehr gerne vorbei, um euch kennen zu lernen und mich persönlich vorzustellen. Freu mich!
-
ich würde auch spontan vorbeikommen. ich habe bis jetzt nur aus dem Off neugierig mitgelesen und nichts selbst geschrieben. ich hoffe das passt & ich finde euch.
-
Schön wär's - dazu mit elf Leuten auch viel größer als so kurzfristig erwartet.
Und zudem erstaunlich ausdauernd, gerade erst zu Hause gelandet. Da hat sich in der langen Zeit ohne einfach Nachholbedarf angestaut.

Das nächste Mal also hoffentlich deutlich baldiger!
Und nicht vergessen - anschieben kann, darf und soll jeder

Hänger beim bestaunen eines steinzeitlich-primitiven Schlafgemachs

-
Da sind doch Fachfremde aus dem UL-Forum.
Hat die dortige Moderation das erlaubt oder gibt es jetzt Verwarnungen? 
-
Hat die dortige Moderation das erlaubt
Die Teilnahme war ganz klar illegal

-

Auch noch der gleiche Nick hier. Glück gehabt, dass keiner einen Link hierhin setzen darf. 🤫
-

Wir hatten auch eine (selbst gemachte) UL Hängematte mit, alles gut . So zu sagen UL Crossover

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!