DL1JPH nee, sorry ging um den anvisierten Zwischen-den-Jahren-Häng.....
Stammtisch Berlin
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich zitiere mich mal im Großen und Ganzen bequelichkeitshalber selbst:
Alles anzeigenWollen wir mal wieder?
Um abzukürzen - und es anderen vorzumachen - wer iniitiiert, schafft Fakten, damit sich was bewegt:
WannNächste Woche, Donnerstag, 14.09.
ab 18:00, damit niemand nach der Arbeit noch mal nach Hause muss, wer erst später schafft, kommt später, wer früher Schluss macht, schreibt hier, vielleicht findet sich noch wer schon früher und keiner hängt in der Luft oder muss erst nach Hause und bleibt da kleben.
Wo
Park am Nordbahnhof, Gartenstraße 45, 13355 BerlinUngefähr hier in dieser Bucht, sofern nicht schon belegt, dann halt eine weiter.
https://maps.app.goo.gl/N9N6gtej8ERnAWJaA
Erreichbar mit U- und S-Bahn, sowie Tram, zentral - und mit Bäumen für die Hänger.
Was
After work Nerdtalk und abhängen, so lange wir Lust haben, das Wetter taugt.
Wer neue Gear hat, bringt mit, Getränke, Snacks, Sitz- und Parksportgelegenheiten ebenso.
Wer was zu verscherbeln hat - auch immer her damit
Wer
Wer mag. Da viele Berliner ja auch im UL Bereich unterwegs sind, ist dort der Termin auch bekannt gemacht.
Helft mal beim erwähnen, um das hier nicht zum wer hat's abonniert Test nach der langen Zeit zu machen.
Omorotschka Cross Hammock Furbrain Astarte lorsch Wanderfalter @Zapoc Viertelindianer Brandenburger Hunding DrrkF Sandtreter JynSM Sylvanora Schnickes Moch MacStorch Nobody96 kusali108 Naturapfel markbeu Dicon.de Busch-Bösch RoyalHang droney Bodenschoner sirob188 schnietz vonck Loom(Mann sind wir viele
, mal gucken, wer noch lebt - oder wen ich vergessen habe?) -
ich bin auch manchmal in Berlin, diesmal allerdings nicht, habe den Faden aber abonniert. Viel Spaß im Nordpark
-
Wenn ich mir spontan kein Bein breche bin ich raus, da Donnerstag einer von zwei Antiagressionstrainings-Terminen ist. Da gehen grad wegen anderer Termine schon einige drauf.
Falls es einige Hänger gibt würd ich aber nen evtl. nen Konvertit drauf aufmerksam machen.
-
Wer's schon wieder verdrängt hatte, aber nachher noch nichts vor - ab 6 im Park am Nordbahnhof

-
Grüße vom Wasserwanderplatz Neubrück. Wäre etwas weit zum spontan dazu kommen, wenn auch näher als sonst.
-
Hatte leider Spätschicht

-
Schade, aber steht ja jedem frei, demnächst einfach mal wieder etwas zusammenzutrommeln.
Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir immerhin zu zehnt - für kurzfristig und ohne Terminfindung vorher durchaus ordentlich

-
Praktisch, so ein Universaltext, bei dem nur das Datum aktualisiert werden mussAlles anzeigen
Wollen wir mal wieder?Um abzukürzen - und es anderen vorzumachen - wer iniitiiert, schafft Fakten, damit sich was bewegt:
WannNächste Woche, Dienstag, 18.06.
ab ~19:00, damit niemand nach der Arbeit noch mal nach Hause muss, wer erst später schafft, kommt später, wer früher Schluss macht, schreibt hier, vielleicht findet sich noch wer schon früher und keiner hängt in der Luft oder muss erst nach Hause und bleibt da kleben.
Wo
Park am Nordbahnhof, Gartenstraße 45, 13355 Berlin
https://goo.gl/maps/kp6corKwY6PemHXj8
Erreichbar mit U- und S-Bahn, sowie Tram, zentral - und mit Bäumen für die Hänger.
Was
After work Nerdtalk und abhängen, so lange wir Lust haben, das Wetter taugt.
Wer neue Gear hat, bringt mit, Getränke, Snacks, Sitz- und Parksportgelegenheiten ebenso.
Wer was zu verscherbeln hat - auch immer her damit
Helft mal beim erwähnen, um das hier nicht zum wer hat's abonniert Test nach der langen Zeit zu machen.
Omorotschka Cross Hammock Furbrain Astarte lorsch Wanderfalter @Zapoc Viertelindianer Brandenburger Hunding DrrkF Sandtreter JynSM Sylvanora Schnickes Moch MacStorch Nobody96 kusali108 Naturapfel markbeu Dicon.de Busch-Bösch RoyalHang droney Bodenschoner sirob188 schnietz vonck Loom(Mann sind wir viele
, mal gucken, wer noch lebt - oder wen ich vergessen habe?)Michabbb Blaukraut socialhammock Chriss Zabba
Fehlt wer? Jemand neu in der Runde?
Bis Dienstag!

-
Bisher weiß ich von sechs Zusagen, ein paar gesellen sich auch oft unangekündigt dazu.
Bis morgen

-
Ich schaff das leider nicht. Könnt ihr nochmal was zum Ort zusammenfassen? (ist etwas schwierig im Faden nachzuvollziehen)
Ansonsten kann ich hier in den Templinern Gewässern gern mal ne gute Lokation für nen Treffen anbieten.
-
Zitat
Wo
Park am Nordbahnhof, Gartenstraße 45, 13355 Berlin
https://goo.gl/maps/kp6corKwY6PemHXj8
Da sind so Buchten, die letzten Male waren wir in einer von denen, e.g. https://maps.app.goo.gl/vHVwsLu4PTiT5cD79
Aber bisher hat uns auch noch jeder gefunden.

Wenn's gewittert, haben wir gerade diesen Pub um die Ecke als Plan B auserkoren.
Drop Inn · Berlinmaps.app.goo.glAnsonsten kann ich hier in den Templinern Gewässern gern mal ne gute Lokation für nen Treffen anbieten.
Klar, als overnighter sicher interessant - jeder darf und sollte - wie immer gilt:
Zitatwer iniitiiert, schafft Fakten, damit sich was bewegt
-
-
Und wer ist wer auf dem Bild?
-
und wieder ein paar neue Gesichter

Der Genosse hinten links schaut recht grimmig aus. Den würde ich wohl nicht noch mal einladen 😜
-
Vorsicht beim Gendern

Sie ist eine sehr Nette!
Aber da hat man als Stammtischbesucher natürlich einen Vorteil. In diesem Sinne:
wer ist wer auf dem Bild?
Be there or be square - dabeisein ist alles

-
Vorsicht beim Gendern

Sie ist eine sehr Nette!
Ich bitte um Verzeihung. Den Smiley habe ich als männlich gelesen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Berliner/Brandenburger und denke dass ich über diesen Faden wohl die richtigen erreiche.
Ich fahre demnächst mit dem Fahrrad (eher gemütlich) von Leipzig nach Berlin. Ich suche einen Übernachtungsplatz in dem Bereich zwischen Beelitz und Potsdam. Vielleicht kann mir eine(r) von euch da was empfehlen.
Campingplätze scheinen sehr unflexibel zu sein. Selbst der "Natur- und Waldcampingplatz" Schwielowsee schreibt mir:
"Eine Übernachtung in einer Hängematte ist bei uns nicht möglich. Gerne können Sie ein eigenes Zelt mitbringen."
Das ist meine Fahrstrecke entlang von einem beschriebenen Radweg. Übernachtungsplatz kann auch gerne etwas ab von dem Weg liegen.
Falls mir jemand einen Tipp geben kann würde ich mich freuen. gerne auch als Persönliche Nachricht.
Besten Dank im Voraus
-
Hi tomtom
Ich habe vor ein paar Jahren auf diesem Campingplatz bei Potsdam abgegangen:
Campingplatz "Neue Scheune" - haengemattenforum.deDer Campingplatz liegt direkt am Europaradweg R1, ist aber auch mit dem Bus vom Potsdamer Hauptbahnhof gut zu erreichen. Das Areal für Kurzzeitcamper ist…www.haengemattenforum.deDamals war es kein Problem, weder vom Pächter noch wegen der Bäume. Vielleicht rufst du aber nochmal vorher bei denen an, ist halt schon eine Weile her, dass ich dort war ...
-
Ich habe neulich mal hier 52,3779382, 13,0301831 abgehangen, allerdings nur tagsüber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!