Jahresendcamp

  • Wann trudelt ihr so ca. am Samstag ein? Ich habe noch bis Samstag Besuch und kann eine genaue Uhrzeit deswegen noch nicht festlegen. Werde daher auch alleine Anreisen um ein wenig zeitlich flexibel zu sein. Grob angepeilt ist zwischen Mittag und Nachmittag

    Never without my Hammock!

  • Ich bin mitsamt Weib dabei, kann aber gegebenenfalls erst am 31. anreisen (sage natürlich noch genauer Bescheid). Ich hoffe ich friere mir nicht den Allerwertesten ab, nehme dafür gerne Tipps entgegen ;)


    Unser Bedarf sind minimum 3 Bäume in geeigneter Formation, bringe einen Wasserkanister mit (Größe weiß ich gerade nicht, dürften 10-15 Liter sein).


    Wenn ich schon zu spät komme, um bei der Versorgung eingeplant zu werden, machen wir Selbstversorger.


    Gruß vom Captain!

    Gruß vom Captain, YARRR!

  • Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe: erstklassige Bedingungen zum Dichtheitstest für Tarp, Regenjacke und Wanderschuhe! :yahoo:
    Besonders gefällt mir, daß Fehler in der Wasserdichtheit der Ausrüstung noch lange in Erinnerungen bleiben werden und ein Lern-/Erziehungseffekt garantiert ist. "Weißt du noch, wie du Silvester 2017 vor Kälte zitternd unter dem nassen Topquilt in der Hängematte verbracht hast?" "Ja, ich verwende nie wieder ein zu kleines Tarp." ;)

    Omnia vincit lectulus pensilis. :saint:

  • Bald geht es los :D:D:D:friends::yahoo::yes::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

  • Ich bekomme Morgen, Freitag 30.12., um 15 Uhr Zugang zum Platz, der Holzlieferant wird dann auch gleich dort sein, der Wildlieferant ist bereit gegen Bares sein Kühlschrank zu erleichtern.
    Durch Neuzugänge vermindert sich der Betrag und ist auf 20€ geschrumpft. Auf das Wetter habe ich noch keinen Einfluß aber ich Arbeite daran. So werden wir sehen was auf uns zu kommt, ich spreche hier noch mal die Gummistiefel an, wäre echt zu überlegen.
    Ich wünsche allen die nicht kommen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ihr werdet schon wissen warum ihr euch für was anderes entschieden habt. Wir jedenfalls sitzen zum Neujahr an der geilsten Feuerschale jenseits von nirgendwo.

  • Ich reise mitsamt Begleitung am 30. an (2 Personen), eher gegen Abend bis Nacht, und bleiben bis Neujahr. Da mein Weib in ihrer Ernährung speziell ist, würde sie sich lieber selbst versorgen und das Essen dann nicht mitfinanzieren bei Möglichkeit, ich hingegen bin Allesfresser :D


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch, endlich mal Gleichgesinnte!

    Gruß vom Captain, YARRR!

  • Die aktuelle Wetterprognose von meiner App fällt nicht ganz so schlecht aus. Aber matschig ist in jedem Fall versinke momentan täglich bei meiner Runde im Wald, selbst die Forstwege sind komplett durchgeweicht


    Gummistiefel würde ich nur empfehlen wenn Sie ordentlich gefüttert sind. Besser "wenn vorhanden" paar Wanderstiefel.


    Und Sonnenbrille nicht vergessen ????


    [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: 2017122821385100.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 142,0 KB ID: 42798","data-align":"none","data-attachmentid":"42798","data-size":"medium"}[/ATTACH]


    Bis Samstag


    LG Kai

  • Wie viele sind wir den jetzt gesamt kamen doch nch einige kurzfristig hinzu???
    Klappt das noch alles mit der essensplanung etc???
    Wenn jemand hat und kann vielleicht noch ne paar schneidebretter und oder schüsseln oder so was mitbringen

  • Hallo wie sind da. Ehm bringt doch mal bitte so viel Trinkwasser mit wie möglich. Und bitte nicht mit dem Auto direkt vor den Platz fahren da sehr matschig. Also die Gefahr ist sehr sehr hoch sich fest zu fahren . Uns würde gesagt das das Wasser abgestellt wurde

  • Ich bringe noch eine Kelle mit - wenn schlechtes Wetter ist also viel Regen könnte man ja ein Schnitzkurs bei Morti machen - als oich bringe mein Schitzwerkzeug mal mit.

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

  • Entweder habe ich die falsche Straße genommen oder der beschriebene Weg ist neuerdings durch einen ungestürzten Baum gesperrt. Versuche mal zu Fuß bis zu euch zu kommen, laut Karte ist es ja nicht mehr weit :)