Hallo,
habe gestern zum ersten Mal die Nähmaschine meiner Schwiegermutter zum nähen überredet. Bisher sind die Versuche immer gescheitert, ich hatte keine Ahnung, wo das Garn überall durch muss....
Zum Einstieg habe ich eine Tasche für die Stangen meiner Ridgerunner genäht. Der Stoff ist von einem ausrangierten Zelt, sehr dünn aber erstaunlich reißfest. Jedenfalls hatte ich großen Spaß und in Zukunft werde ich öfters die alte Singer benutzen.
Außerdem habe ich mich am Spleißen versucht, hat nach diversen YouTube Videos auch super funktioniert, ebenfalls sehr spaßig ![]()
Grüße
Andreas
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":39386}[/ATTACH]
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":39387}[/ATTACH]
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":39388}[/ATTACH]
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":39389}[/ATTACH]
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":39390}[/ATTACH]