Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo Forum.

Ich bin Stefan anfang 30 mit Kind und Kegel aus Dresden.

Nachdem ich mir vor Jahren eine DD Frontline angeschafft hab weil ich es leid war Wurzeln zu übersehen fand ich Hammocken sehr angenehm.

von der Matte war ich schnell genervt und hab sowas eingegeben wie "bequem liegen in der Hängematte"...
    uiuiui da is ja noch eine ganz andere Welt.

noch mehr TEURES Lehrgeld zu bezahlen hatte ich keine Lust, eine Nähmaschine hatte Omi noch rumstehen und Extremtextil ist 10 Minuten Fußweg... also dachte ich mir, wie schwer kann das schon sein... Stoff und Dynemaschnur gekauft, gesäumt, gewhipt, gespleißt, geknotet.... und siehe da... den Rest haben die meißten erlebt... aaaahhhhhh:dirol:

Aber das soll es noch nicht gewesen sein... man brauch ja noch ein UQ, ein Bugnet, ein TQ, Treehugger, ... und die Jagd nach dem Mindestgewicht...

Wenn ich mich mal eingearbeitet hab, sind sicher mal Bauberichte zu erwarten, zunächst freu ich mich auf hilfreiche Tips und anregende Diskussionen die nicht eines gewissen Frohsins entbehren.

Also dann, man ließt sich.

Stefan.

• Hallo nach Dresden!
    Bei Extremtextil zu wohnen ist schon ein Vorteil!
    So kann man Stoffe auch mal vorher befummeln.
    Viel Spaß hier im Forum!

Mittagsfrost wird Dir noch unser Hängemattenforum Sommertreffen nahelegen.

• Offizieller Beitrag

Endlich mal einer, der nicht in Nähe des Rheins wohnt! :) Gruß aus dem Vogtland nach Drääsdn und herzlich willkommen im Forum, Stefan!
    Das von Bernd erwähnte Sommertreffen ist die beste Möglichkeit, ganz tief in die Welt der Hängematten einzutauchen, Hängematten zu befummeln und probezuliegen, die es nicht im Laden zu kaufen gibt, nette Leute kennenzulernen, fachzusimpeln, zu staunen, zu lernen, zu lernen, zu lernen ... und ein klitzekleines Stückchen von TreeGirls köstlichen Pancakes zu kosten. (Den großen Rest des Dir zugewiesenen Pancakes darfst Du ganz dezent und unauffällig demjenigen zuschieben, der Dich zum Treffen eingeladen hat. Also mir. :))

• Hallo Stefan und willkommen im Forum.

Du könntest den "Osten" noch stärken, indem du dich hier in der Karte eintragen lässt, wenn du magst.

Liebe Grüsse aus dem südlichen Nachbarland, wohin die Portokosten von Extremtextil noch höher sind, dafür die 19% deutsche Mehrwertsteuer abgezogen werden.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!