Hallo an alle,
ich will mich nur vorstellen, mein Name ist Skippy ich bin 49 jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz !
Skippy
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hallo Skyppy,
Hast du auch Hängemattenzeugs?
Gruß Dios
-
Ja klar, aber wenn ich das hier so lese bin ich noch Jungfräulich und habe keinen Schimmer über was ihr hier manchmal schreibt :-))
-
Willkommen im Forum!
-
Ja, einige hier schreiben komplizierte Sachen, weil sie immer alles möglichst genau verstehen wollen.

Aber man muss nicht alles verstehen. Eigentlich muss man nur wenig verstehen, wenn man hängen möchte. Also alles kein Problem. Willkommen im Forum.
-
Eigentlich bin ich hier beigetreten weil ich eine ganz bestimmte Hängematte suche, allerdings weiß ich noch nicht genau in welchem Forum bzw.Untergruppe ich diese Frage stellen soll !
-
Du kannst deine Frage zum Beispiel gleich hier stellen - mal für den Anfang. Oder sonst natürlich in der Rubrik "Hängematten-Camping" (=> Reisehängematten, Indoorhängematten, Hängematten-Talk, ... - je nach dem, wo die Frage am besten hinpasst). Die Administratoren verschieben manchmal auch eine Frage, wenn sie am "falschen Ort" gestellt wurde und an einem anderen Ort vielleicht besser passt.
-
Danke, dann frage ich mal im Hängematten- Talk !
-
Hallo Skippy bin auch erst seit kurzem dabei. Willkommen. Gruss, Frank
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen im Forum! Hier kannst Du alle (hängemattenbezogenen) Fragen stellen, irgend jemand (meist [USER="46"]TreeGirl[/USER]
) gibt Dir eine fachkundige Antwort. Und wenn wir zuviele Fachbegriffe verwenden - frag nach! Wenn wir uns Mühe geben, können wir uns auch verständlich ausdrücken. 
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Forum, Skippy. Schreib doch mal, was du für Hängematten hast und poste ein paar Bilder!
-
Danke für die Aufnahme und die hifreichen Tipps !
Also, ich habe in der Bude manchmal 2 hängen, die Blaue hängt übrigens immer ! -
Im Garten habe ich die gleiche nochmal in Grün ca. 14 jahre alt und immer noch top !
Dann habe ich eine leichte die ich zum Klettern mitnehme um in den pausen abzuhängen, habe jetzt kein Foto aber so Ähnlich wie Foto 1 !
Dann habe ich im Garten noch zwei eine Sitzhängematte und eine die so Ähnlich ist wie die, die ich mir gestern gegönnt habe, nur nicht so aufwendig verarbeitet und auch wesentlich günstiger, auch da habe ich keine Orginalfotos also kann ich leider nur die Fotos vom Shop posten !! -
Ach und ne ganz billige mit so zwei Querhölzer die irgendwo rumgammelt !
Das waren aber jetzt alle ;-)) -
Danke fürs Zeigen! Das ist ja eine ordentliche Sammlung!

-
- Offizieller Beitrag
Hm... Bei deinem Nick fällt mir der hier ein... Achtung, amerikanischer Humor.
Willkommen im Forum und sorry dass ich mich erst so spät melde... Hier war etwas Land Unter mit Spammern.
-
Hat mich sehr amüsiert, besonders 6 / 30 und 92
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!