Hallo Lotta
Ich verrate zum Wooki mal nur so viel:
https://www.haengemattenforum.de/cms/tagged/36-…tlab.wbb.thread
Hallo Lotta
Ich verrate zum Wooki mal nur so viel:
https://www.haengemattenforum.de/cms/tagged/36-…tlab.wbb.thread
Manchmal wünschte ich mir, es gäbe ein Wörterbuch, um Begriffe wie z.B. Wooki zu klären.
Mit Deinem Wunsch bist Du nicht allein, Lotta. Die Lösung ist in Arbeit.
Danke Waldläufer70, das mit den Tags war schon mal hilfreich![]()
Und auch dir Mittagsfrost, so ein Lexikon wäre super. ![]()
Ich lese hier im Forum nur mit und versuche so viel wie möglich zu verstehen...
Manchmal wünschte ich mir, es gäbe ein Wörterbuch, um Begriffe wie z.B. Wooki zu klären. Es ist kein UQ, nehme ich an, vielleicht die Sturmhülle drumherum?
Inzwischen weiß ich auch wie dogbones aussehen, aber welchen Zweck sie erfüllen, das möchte ich mit der Zeit noch rausfinden... Bitte nicht verraten, ich acker mich so durch und werde mit jedem Besuch schlauer, jedenfalls theoretisch
Jedenfalls Danke, ich habe schon viel von euch gelernt.
Hallo Lotta (oder heißt dein Hund so?)
Der Wooki ist unbestritten ein genialer Underquilt Punkt
Allein bei meiner Länge (187cm) ist er MIR manchmal etwas zu kurz.
Vom Liegekomfort ist er nicht zu schlagen.
Hallo Lotta (oder heißt dein Hund so?)
ich nenne mich Lottaontour, aber du kannst gerne Lotta zu mir sagen
, mein Hund hört auch auf den Namen, jedenfalls meistens.![]()
![]()
Allein bei meiner Länge (187cm) ist er MIR manchmal etwas zu kurz.
Mir mit 186 ist er auch zu kurz.
Hm. Ich bin nur wenige cm kürzer und komme prima mit den Wookis zurecht. Wenn Ihr etwas mehr zum Kopfende rutscht und ein Kopfkissen unter den Kopf packt, wird es dann bequemer?
Hm. Ich bin nur wenige cm kürzer und komme prima mit den Wookis zurecht. Wenn Ihr etwas mehr zum Kopfende rutscht und ein Kopfkissen unter den Kopf packt, wird es dann bequemer?
Neeiin![]()
Ich hab mir Dios Mios und Cross Hammock mal für eine Wooki-Teststunde beim nächsten Treffen vorgemerkt. Es würde mich interessieren, dieses Problem genauer unter die Lupe zu nehmen, und auch Fotos zu machen. Dann kann ich mich nochmal mit Brandon / Warbonnetguy unterhalten und versuchen ihn zu einem Wooki XL/XL zu überreden.
Das wäre super ![]()
Bei Cross Hammock ist die Mühe vergebens. Der fände höchstens einen Wooki bequem, der unter eine Querhängematte passt. ![]()
![]()
Ah - so schnell gebe ich nicht auf, das weisst du doch ![]()
"You will never have a deeper sleep than curled up in a Wookie’s lap" ![]()
Bei Seitenschläfer ist die Mühe vergebens. Der fände höchstens einen Wooki bequem, der unter eine Querhängematte passt.
Nö, ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Lösungen, die meine Ausrüstung besser, leichter und bequemer machen. Insofern bin ich schon gespannt, was Hammock Fairy mir anzubieten hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!