[ATTACH=CONFIG]n21383[/ATTACH]
Ich hole auf... :dirol:
[ATTACH=CONFIG]n21383[/ATTACH]
Ich hole auf... :dirol:
Boah! wie schön für Dich!
Mensch, dann drücke ich Dir jetzt mal ganz doll die Daumen das Du die Vorherrschaft des Postings bald übernehmen kannst.
Toi-Toi-Toi
Die Post-Statistik ist allerdings nicht wirklich korrekt - Kommentare werden nicht gezählt. So oder so... [USER="14"]Mittagsfrost[/USER] und [USER="22"]kahel[/USER] sind weit voraus.
Qualität ist doch viel wichtiger als Quantität ![]()
Das sehe ich genauso wie TreeGirl. Eine fachkundige Antwort ist doch viel mehr wert als hundert Begrüßungen "Willkommen im Forum".
So, und jetzt schreibt fleißig hochinteressante und fachkundige Abhandlungen, um mich vom "Thron" zu verdrängen. ![]()
[ATTACH=CONFIG]n21407[/ATTACH] . [ATTACH=CONFIG]n21408[/ATTACH]
lieben Gruß
kahel
[ATTACH=CONFIG]n21422[/ATTACH]
Wenn Thron dann richtig. ![]()
Hallo Bernd,
so vielleicht?
[ATTACH=CONFIG]n21434[/ATTACH]
und das ist schon das große Bild
[ATTACH=CONFIG]n21436[/ATTACH]
hier das mittlere Bild
[ATTACH=CONFIG]n21437[/ATTACH]
und hier das kleine
[ATTACH=CONFIG]n21438[/ATTACH]
und hier die Miniaturansicht.
Gruss
Konrad
P.S.: ich habe das kostenlose irfan view benutzt. einfach ein tolles Programm.
Direkt über die Bildbearbeitung geht über die Auflösung.
Aber man kann auch direkt in der Forensoftware das einstellen wie groß es abgebildet wird.
[ATTACH=CONFIG]n21445[/ATTACH]
Nur funktioniert das nicht.
Egal, ist ja kein wichtiger Beitrag.
Wollte nur damit sagen, dass ich net zu doof bin Bilder einzufügen.
Das liegt an der Software! :search:
Ich füge die Bilder jeweils als Anhänge ein (erste Schaltfläche oben rechts). Da ist man zwar auf fünf Bilder limitiert, dafür hat man mehrere Einstellungen für die Grösse zur Verfügung. Inzwischen klappt das sogar oft auf Anhieb.
Und ich bin nach meinem dreizehnten Beitrag nun nicht mehr Stubenhocker!!
Stubenhocker, was eine unschöne Bezeichnung! Mit Spaziergänger kann ich leben. ![]()
Gibt es eigentlich noch was nach "Hänger"? "Hänge-Lord" oder "ultimate-Hänger"
So ab 1000 Beiträgen. ![]()
Ja...
[ATTACH=CONFIG]n21478[/ATTACH]
Kann man das ändern?
Prinzipiell ja.
5001 und 10001 wird wohl lange dauern. Selbst bei Mittagsfrost.
TreeGirl spekuliert wohl eher auf den Titel "Hammockmother" statt "father". Stimmt, Geschlechtergerechtigkeit muss sein.
Ehrlich gesagt finde ich beides blöd. Wie wäre es mit "Hammock God/Goddess"?
Ganz ehrlich, mir ist's egal. Das wird im nächsten Jahr wohl kaum aktuell werden, solange hier niemand anfängt, massenhaft Blödsinn zu posten - das würde ich dann aber auch löschen.
Wie wäre es mit Hängematten Papst?
![]()
Aber was mich noch interessieren würde, für was ist diese Anzeige mit den Organen Balken gut ? Anwesenheits Anzeige?
![]()
Bei mir ist da ein Balken dazu gekommen und ich weiß nicht wieso?
...und gehen die Uhren des Forums falsch, eine Stunde später ? ![]()
Der orangene Balken ist ein Karma-Indikator... Wenn du etwas postest bekommst du dafür Punkte, Likes für deine Posts geben ebenfalls Punkte. Wenn du Blödsinn machst und dafür verwarnt wirst bekommst du Punkte abgezogen. Wenn du mit der Maus über den Balken fährst bekommst du übrigens noch einen kurzen Infotext dazu.
Die Foren-Uhr geht übrigens richtig, du hast die Zeitanzeige nur nicht auf Sommerzeit umgestellt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!