Hi,
es ist vollbracht! Ich habe relativ erfolgreich meine erste Bridge angefertigt. Nach dieser Vorlage die ich im Netz angekupfert habe und ins metrische umgefummelt hab.
[ATTACH=CONFIG]n21051[/ATTACH]
Jetzt ergibt sich das Problem das sie am Fußende super passt, aber an den Schultern doch etwas einengt :cray: Durch das zusammenfügen der 2 Dreiecke ergibt sich ja automatisch die Schulterbreite.
Würde es mir helfen die Gesamtbreite von 1,20 m zu verbreitern oder müsste ich am Winkel der Dreiecke etwas ändern? Irgendwie hab ich gerade n Knoten im Hirn...:wacko:
Theoretisch Könnte ich doch alle Maße beibehalten, außer die 1,20 m Breite. Wenn ich die auf 1,40 m erhöhe sollte doch soweit alles gleich bleiben,(Dreiecke werden dann ja automatisch größer) außer das ich mehr Schulterfreiheit bekomme.:confused:
Zweite Frage : :o Wenn ich die Obere Breite auf 140 cm erhöhe, aber die untere auf 120 cm lasse (Fußende) wird sie unten schmaler als oben. Das sollte doch eigentlich auch funktionieren oder?
Weil mit der Fußbreite bin ich relativ happy:good:
Anbei noch Bilder von meinem Werk
[ATTACH=CONFIG]n21061[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]n21053[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n21054[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n21055[/ATTACH]
Gruß Marco