Hallo
Ich komme aus Mainz bin öfter draußen unterwegs, habe noch keine hängematte aber hab das schon öfter gesehen und interessiere mich auch dafür und überlege mir die anschaffung.
Hallo aus Mainz
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Der Manni! ...
Hallaloli

lieben Gruß
kahel -
En Meeeenzer!
En Guude! -
Ein Herzliches Willkommen - Grüße aus Hessen - Viel Spaß und viel Informationen für dich hier.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann bist Du doch richtig hier, Manni!
Frag uns aus, quetsch uns aus, nerve uns und stelle dumme Fragen! Die gesammelte Fachkompetenz des Forums steht zu Deiner Verfügung. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht zusammen die für Dich passende Hängematte finden würden.Willkommen im Forum!
-
Hallo Manni,
viele Grüße aus der Nachbarschaft!
Ich wohne in Gau-Algesheim und arbeite in Mainz!
LG Parzival -
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, auch nicht-indoktrinierte sind hier willkommen :stars: ... In diesem Sinne: Willkommen im Forum.
-
Willkommen auf der Informationsgeladenen Seite der Hängematten, wir haben Kekse und Dutchware

-
Herzlich willkommen aus der Pfalz.
-
Huhu willkommen,
was heisst eigentlich überlegen? Hast dich hier angemeldet und nun musste aber Nägel mit Köpfen machen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!