Gute Besserung sakura
Ist doch schön, wenn man eine Schlafzimmerausweichmöglichkeit an der frischen Luft hat!
Gute Besserung sakura
Ist doch schön, wenn man eine Schlafzimmerausweichmöglichkeit an der frischen Luft hat!
...ja absolut!
Moin,
von mir auch gute Besserung ![]()
Gruß von der Ostsee
jetztdarfst du hast keinen Fall raus aus der Hängematte. Ich wünsch Dir gute Besserung und guten Kaffee
jetztdarfst du hast keinen Fall raus aus der Hängematte. Ich wünsch Dir gute Besserung und guten Kaffee
Moin in die Runde,
staying alive, ...oder was man so darunter versteht. Hängematte war zwar gestern wieder viel Thema, schon alleine wegen der frischen Luft, bin dann aber doch gestern Abend rein. Schlafplatz war im DG (leider ohne die Cocoon, wo ich da zumindest eine Idee für Aufhängung hätte, und sogar schon zwei fette Wandharken, da es aber zur Zeit noch das Wohnzimmer der Jüngsten ist...).
Meine Frau hatte in der Nicht zuvor auf dem dortigen Gästesofa versucht zu schlafen, ging aber nicht. Ich hab dann präventiv meine Isomatte aufgeblasenen, natürlich mit dem Pumpsack, kam dann aber doch mit dem Gästesofa zurecht (und muß mir so keine "Strafpunkte" von Euch einheimsen, von wegen Bodenschläfer und so
).
Fakt ist, ich bin gestern so zwischen neun-halbzehn in die Federn gekrochen und habe bis um nach elf gepennt.
Draußen scheint die Sonne, Überlegungen laufen zu einem Frühstück zwecks Stärkung des Körpers, getreu dem Motto hilft ja alles nix.
Fakt ist, ich bin gestern so zwischen neun-halbzehn in die Federn gekrochen und habe bis um nach elf gepennt.
Du hast ein Leben! Ich habe bis gestern bis um 23:20 die alte Bude gestrichen und saß heute Morgen schon um 08:00 am Schreibtisch... und muss heute nochmal ran. Egal, genieß die freie Zeit so gut es geht und auch von mir: gute Besserung! ![]()
Du hast ein Leben! Ich habe bis gestern bis um 23:20 die alte Bude gestrichen und saß heute Morgen schon um 08:00 am Schreibtisch... und muss heute nochmal ran. Egal, genieß die freie Zeit so gut es geht und auch von mir: gute Besserung!
Weißt du wie sich das für mich anhört?
sakura ,gute Besserung ![]()
Du hast ein Leben! Ich habe bis gestern bis um 23:20 die alte Bude gestrichen und saß heute Morgen schon um 08:00 am Schreibtisch... und muss heute nochmal ran. Egal, genieß die freie Zeit so gut es geht und auch von mir: gute Besserung!
...Du wenn ich dann auch gesund wär, würde ich gerne mit Dir tauschen.
Hi Levi,
aber mal Hand auf' s Herz, bei Dir und bei mir wird ja irgendwann der Spuk ein Ende haben. Und dann haben wir wieder ein normales Leben. ![]()
Und dann haben wir wieder ein normales Leben.
Das wünsche ich uns beiden! ![]()
Gute Besserung, sakura . Und gut abhängen ist definitiv besser als dumm rumliegen!
...gut abgehangenes Stück Fleisch... ![]()
DAS hast jetzt Du gesagt! ![]()
... und das Topcover für den kommenden Winter zu installieren ...
Ist das TC von dream hammock und wie war's denn?
Vielleicht stellst Du es in einem extra-Faden ja nochmal kurz vor?! Oder hattest Du schon?
VG! ![]()
DAS hast jetzt Du gesagt!
...ja kann ich ja auch. Solange es (ich) nicht anfängt zu gammeln & stinkt. ![]()
Welchen Feiertag? 🧐😮
Welchen Feiertag? 🧐😮
Ist es nicht automatisch ein Feiertag, wenn das neue TC eingeweiht wird? ![]()
Ist es nicht automatisch ein Feiertag, wenn das neue TC eingeweiht wird?
guter Punkt 😁👍
Ist es nicht automatisch ein Feiertag, wenn das neue TC eingeweiht wird?
Das stimmt natürlich. Aber in Österreich ist heute Nationalfeiertag 😃
Hi,
habe gerade einen ersten kurzen Moment Spaß gehabt, denn ich hab ein Päckchen bekommen.
Geschätzt werde ich wohl nachher mal zur Probe Packen. Halt das "Schlafzimmer".
Hab jetzt erstmal den größeren 14l. genommen, war mir da nicht ganz so sicher mit dem Mindestvolumen. Es gibt aber auch noch einen 10l.. Wenn der große doch zu groß ist, werd ich noch zum kleinen greifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!