...meld doch einen Zweitwohnsitz da an...
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Briefkasten und Klingel am Hängebaum anzubringen überlege ich schon länger 😂
Mittlerweile kennt man die örtlichen Hunde Gassigeher auch ganz gut……..also nette Nachbarn gibt es auch 🙂👍
-
Hi,
ich war heute eine wenig in Sachen spotting an einem nahen See unterwegs. Ein breiteres Ufer gibt's dort aber leider nicht, zumindest kaum in dem Abschnitt wo ich unterwegs war.
Bin dann doch wieder auf die Halde gefahren um dort Wasser zu verteilen und hab mich dann mit einem kleinen Mahl samt Espresso hinterher selbst verwöhnt.
Kleinvieh macht halt auch Mist, gell.

-
Werte Hängende!
Ich war endlich draussen! Also so richtig draussen ohne Sicherheit eines Gartens oder Haustürschlüssels...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gear Check mit meiner Freundin Nicole.
Sie:
Onewind 11" Zipper bei 168 cm Körpergröße,
One Tigris Winter Trekker Kufa UQ, Amazonas UL Wing Tarp
Ich:
Onewind 12" Zipper bei 180 cm Körpergröße
Khibu Daunen UQ
Onewind 12" Tarp mit Wings
-
Richtig steile Lernkurve, Jenshelge! Immer schön am Ball bleiben mit den Outdoornächten

-
...freu mich wie Bolle...
Nicht unsympathisch

-
-
Moin zusammen,
hier noch ein paar Bilder vom Wochenende am Strand..........
Gefangen habe ich diesmal nichts.........also mussten wir mit einem zu langsamen Reiher improvisieren........keine Sorge ich habe ihm ein schönes neues Bein aus Hasel geschnitzt

Nein Spaß beiseite........es war kein Reiher sondern ein Fasan

Meine Liebste hat am 2. Abend dann etwas "richtiges" zu essen mitgebracht

Wetter war wieder einmal klasse .........auch wenn jetzt dringend mal Regen nötig wäre.
Gruß von der Ostsee
-
-
-
Was ist denn das für eine Matte?
-
DD Frontlinie mit Moskitonetz
-
Abendessen
Maultaschen in Katoffelcremesuppe
Und Kaffee
-
Der Kaffee ist der linke Pott?
-
Ne der rechte …… mit viel Milch 😂
-
Sieht n' bißchen aus wie Teer.
Wenn der Löffel drin stehen bleibt, ist nicht mehr so gesund glaub ich

-
Kaffee muss schwarz sein aber mit Zucker
-
Wuppitom hat seine Brille vergessen
-
Bin kein Zeltnutzer mehr!Hängematte ist cooler!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!