Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
würde gern mal wieder nach husby abhängen
-
Moin,
Ich bin zu allen Overnighter Taten bereit

-
Moin,
Ich bin zu allen Overnighter Taten bereit

Da würde ich mich nach Möglichkeit auch anschließen!
-
Moin,
Na dann lasst uns doch etwas planen
Outdoor Svener und Naphtet ?!Und wer sonst noch mit möchte...........
Wir können ja einen extra Faden für ein Treffen in Husby starten?!
-
Habe auch Interesse
-
-
-
Moin,
die Nacht war bestens, ein paar müde Regentropfen auf´s Dach luden zu einer weiteren kurzen Runde im Schlummerland, doch dann taten sich doch final die Augen auf.
Für´s erste Frühstück ging es dann aber doch in die Burgküche, vernünftige Stärkung muß ja sein.
Auf das Wetter wartend hab ich mir gerade ein Ciabatta gemacht, es sollte noch eine Radausfahrt zusammen geschustert werden. Auch wenn heute nicht die Sonne so prall am Himmel stehen wird, eventuell lässt dann die breite Masse die Bollerwagen in der Garage.
-
Vielleicht hast du einfach nur die "falsche" Matte?

Hallöchen,
wir sprachen neulich drüber und ich befand, Grund genug um es mal auszuprobieren.
Puh, der Upload dauerte hier aber eine gute Weile.
Jedenfalls, die passenden Gurte und die in kurz genutzt, was aufgrund der dicken "Aufhängepunkte" eh nicht anders geht, dann klappt das. An der Steinsteele könnte man als Gurtschutz nehmen. Aber für die Mittagspause geht das.
Apropos Mittagspause...
...nach aktuellen 57km/ 2:43min., davon gefühlt 100km gegen den Wind
, da darf man das. 
-
Moin zusammen,
Und wieder ein sehr schöner Overnighter.........zur Abwechslung mal nicht am Strand sondern im Wald

Aufgrund des Nachts nochmals zunehmenden Windes aus NW eine weise Entscheidung .........
Kurze heftige Regenschauer bei nur +8°C am Morgen gab es dann auch zwischendurch.
Kochen am Abend ging diesmal sehr schnell vonstatten...........es gab diesmal nur mitgebrachtes, zuhause vorgekochtes Gulasch mit Reis und Erbsen
Dazu ein leckeres Pils.......Diesmal hatte ich mit dabei:
- HH Explorer UL Zip Hm
- Hilleberg 10XP Tarp
- SLD Trail Winder Kufa UQ + UQP
- TNF Cats Meow Kufa Schlafsack
- Wisport Reindeer 55l Rucksack
Mein Kumpel hatte seine neue Onewind Zipper 11ft plus Onewind UQ und Carinthia Defence 4 sowie sein Free Soldier 320x300cm Tarp mit. Bis jetzt ist er sehr zufrieden mit seinem neuen Setup.............
-
-
Moin zusammen,
Ich war heute auf einer kleinen Halbtagestour in "meinem" Revier gleich um die Ecke unterwegs

Hier war es deutlich ruhiger als am Strand. An langen Wochenenden oder in den Schulferien bin ich überwiegend nur bei schlechtem Wetter an meinem Lieblingsplatz am Strand.
Ein kleines Päuschen gab es natürlich auch.........mit Kartoffel-Ecken, Zwiebeln, Tomaten, frischen Knoblauch und Paprika

Heute hatte ich mit dabei:
- HH Leaf Lounger Hm
- HH Asym Tarp
- Karrimor Sabre 35l Rucksack
- WTB Hobo und Eisenpfanne
Gruß von der Ostsee
-
wuppitom wann hängst Du NICHT

Ich bin heute mit Kumpel nach Wesenberg gefahren. Morgen mieten wir ein Kanu und dann ab auf die 10-Seen-Runde
-
…und ich habe heute (und gestern) endlich mal die Original Finnischen Kuksas ausprobiert, die Naphtet mir organisiert hat. Vielen Dank nochmal dafür!!
Das auf der ersten Paddeltour der Saison.
-
Ich bin heute mit Kumpel nach Wesenberg gefahren. Morgen mieten wir ein Kanu und dann ab auf die 10-Seen-Runde
Viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
-
wuppitom wann hängst Du NICHT

Moin,
Was soll ich sagen............man gönnt sich ja sonst nichts oder man lebt nur einmal

Da ich z.Z. noch viel Zeit habe nutze ich das natürlich "brutal" aus.........
Da ich leider nicht mehr so reisen kann wie ich gerne möchte und ich des öfteren unter Reise/Outdoor Entzug leide sind meine kleinen Touren quasi ein wenig meine Ersatz-Abenteuer

-
…und ich habe heute (und gestern) endlich mal die Original Finnischen Kuksas ausprobiert, die Naphtet mir organisiert hat. Vielen Dank nochmal dafür!!
Na ein Glück, dass der Holzwurm da nach fast 3 Jahren noch nicht drin war

-
War auf 4tägiger Paddeltour in der Mirower Ecke. Leider beim Kanadier beladen für 5 Menschen genau den Packsack mit Underquilt im Auto gelassen, daher nur eine Nacht in der Matte.
Aber sie hat auch tagsüber gute Dienste geleistet, sobald der Wind mal weg war kamen die Kriebelmü
cken. Leider waren die Kinder oft vor mir in der Matte...... -
Mich hat es am Wochenende auch wieder raus in die deutschen Wälder gezogen, diesmal in den schönen Odenwald. 2 Overnighter wurden es und ich hab wie (fast) immer geschlafen wie ein Baby. 10 Stunden schlafen? In der HM kein Problem. Dazu noch auf dem Nibelungensteig ein paar Kilometer gewandert und schön erholt am Sonntag zurück nach Hause gekehrt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!