Ja logisch, und dann den Liter auf ex runtergepumpt
Ihr hättet halt Bier mitnehmen sollen. Das bekommt den Schnecken nicht!
Ja logisch, und dann den Liter auf ex runtergepumpt
Irrtum!!! Bier zieht die Schnecken magisch an. Bei Bierfallen kommen nicht nur die eigenen Schnecken heran, sondern auch alle aus dem Umkreis
Moin,
zuviel davon bekommt nicht nur den Schnecken nicht 🍺🤪
Gruß von der Ostsee
Irrtum!!! Bier zieht die Schnecken magisch an.
Moin,
ja daß stimmt............zumindest in manchen Kneipen 🙂
Gruß von der Ostsee
Bier zieht die Schnecken magisch an
Ja, das stimmt. Aber es bekommt ihnen trotzdem nicht. Oder sind die Schnecken noch lebendig nach einem ausgiebigen Biergenuss in deiner Falle? Ich wäre nach einem Bierbad immer noch quicklebendig! ![]()
Moin,
Jupp ........habe alle Schnecken soweit ich weiß überlebt 👍🙂
Gruß von der Ostsee
Ja logisch, und dann den Liter auf ex runtergepumpt 🤣🤣😜
...iss dann halt keine Saufziege, sondern eine Saufschnecke. Ganz seltene Art, sollte man ma´gucken ob die nicht unter Naturschutz steht. ![]()
Oh, viel Spass und Freude! ![]()
Matte & Tarp oder...? ![]()
Oh, viel Spass und Freude!
Matte & Tarp oder...?
Danke!
Ist die Nirvana und ein Apex underquilt.
Hab ich beides zu einem mehr als fairen Preis auf Kleinanzeigen gekauft.
Bin begeistert von der Qualität und in der Matte liegt es sich mega bequem!
Was ein Glück. Auf Kleinanzeigen? Hätte nicht gedacht, dass man da ne Nirvana finden kann.
Was ein Glück. Auf Kleinanzeigen? Hätte nicht gedacht, dass man da ne Nirvana finden kann.
Wie schon häufiger hier erwähnt, habe ich den Großteil meiner Ausrüstung von Kleinanzeigen. Ob UGQ Underquilt, onewind Tarp oder cumulus topquilt. Etwas Ausdauer und Glück gehört halt immer dazu ![]()
Post ausgepackt! 🥰🥰✌️
Du hast das Paket nun mittlerweile ganze zwei Stunden zu Hause...Wo Bericht? ![]()
Ist die Nirvana und ein Apex underquilt.
Ein C.A.Q. Underquilt? Nice. Und, zum fairem Preis und von Kleinanzeigen. Nein, ich bin nicht neidisch.
Ein C.A.Q. Underquilt? Nice. Und, zum fairem Preis und von Kleinanzeigen. Nein, ich bin nicht neidisch.
Ja genau, der hat ein Temperaturrating von 5°c, verarbeitet ist 133er Apex. Die 5°c sind wahrscheinlich sehr optimistisch aber für den Sommer bestimmt super.
Eigentlich hatte ich vor über den Winter einen eigenen Apex UQ zu nähen. Damit ich kommendes Jahr eine Alternative habe wenn mein Sohn dabei ist. Der bekommt natürlich immer meinen UGQ Daunen UQ.
Eigentlich wollte ich auch nur die Nirvana kaufen. Der Verkäufer hatte mir dann für beides so ein gute Angebot gemacht, dass ich nicht nein sagen konnte 🤯😁
Habe jetzt für die Nirvana und den UQ, beides absolut neuwertig, 250 Euro inkl. Versand aus Österreich nach Deutschland bezahlt 🙊
Habe jetzt für die Nirvana und den UQ, beides absolut neuwertig, 250 Euro inkl. Versand aus Österreich nach Deutschland bezahlt 🙊
Alter was ein meisterlicher Deal. Das hätte ich auch sofort geschnappt. Glückwunsch.
Perfekt dort, die Camomatte, Levi !
![]()
Softschäkel kann man nicht nur für HM gebrauchen... Danke Waldläufer70 der mir diesen ersten Softschäkel geschenkt hat!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!