Was hast du heute gemacht?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich habe auch Mal einen bewusst spitzen Kommentar dagelassen aber sogar eine Antwort erhalten:

Moin,

Na da hast du ja wenigstens eine Antwort bekommen........👍😄

Ich hätte mich auch über ein schlichtes " hau ab, lass mich in Ruhe und versaue mir nicht meinen Sponsor" gefreut 😄........aber einfach nur meinen Kommentar kommentarlos löschen 🤔 für mich eindeutig eine weitere, ahnungslose YouTube Pussy 😳🤫

Ich werde mir aber beim nächstenmal noch mehr Mühe in Sachen Höflichkeit und Diplomatie geben 👍😊

Gruß von der Ostsee

• Noch viel schlimmer als das Kommentar löschen finde ich die Tatsache das hier offensichtlich mal wieder was direkt aus der Verpackung in die Kamera gehalten wurde, ohne es wirklich ausprobiert zu haben. Sonst hätte er die Frage, ob die Hängematte nass wird, beantworten können.

• Sicher bin ich mir nicht ob das zutrifft, aber Youtube hat auch Kommentar Moderatoren (teils automatisiert) . Ein Kommentar geht für alle erst online, wenn er freigegeben wird. Einzelne Triggerworte können das Veröffentlichen eines Kommentares manchmal verhindern. Also vielleicht war dein Kommentar nie online weil ein Triggerworte dabei war. Aufpassen muss man auch, weil für den eigenen Account sieht es so aus als sei er online. Gewissheit gibt ein Browser Fenster im Inkognito Modus oder ein anderer Browser, in dem man nicht in Youtube eingeloggt ist.

• Moin,

mein Kommentar war ja ein paar Minuten online und wurde erst später gelöscht.

Ich selbst habe aber auch keine Ahnung wie es bei einem Youtube Kanal bzw. deren Kommentare im Hintergrund abläuft.......

Ich habe aber auch schon "schlimmere" Worte als Müll oder China Müll geschrieben und die wurden nicht gelöscht........

Ich wurde dann nur gebeten meine Wortwahl zuüberdenken 👍😄

Gruß von der Ostsee

• Ich wurde dann nur gebeten meine Wortwahl zuüberdenken 👍😄

Und das solltest du auch, wenn du dich hier in Zukunft nicht wieder über einen gelöschten Kommentar ausheul.. äh ärgern willst. Der der den Kommentar liest, kann nicht wissen dass das deine Art ist dich zu artikulieren. Wenn jemand in mein Haus kommt und direkt ausfallend wird, schmeiße ich ihn auch raus.

• Moin,

Wie gesagt........wer nicht in der Lage ist auch einmal etwas derbere Kritikworte auszuhalten und zu beantworten (und mit Müll oder Schrott habe ich ihn ja nicht persönlich angesprochen) ist m.M.n. mit einem eigenen Kanal auf Youtube im Bereich Outdoor vielleicht fehl am Platze und sollte besser, wenn er/sie das nicht kann, einen Kanal im " Einhornstickerliebhaber" Bereich wählen............dort geht man vielleicht nicht immer ehrlich aber dafür immer ganz lieb miteinander um🙂

Gruß von der Ostsee

• Schreib ihm doch einfach mal ne Mail und frag nach warum dein Kommentar verschwunden ist. Vielleicht war es ja auch einfach nur der YT Schimpfwortfilter. Ist besser als hier Beschuldigungen aufzustellen.

• Sehe ich anders ..........mein Kommentar war ja kurze Zeit Online und wurde erst etwas später gelöscht. Ein Filter hätte das wohl dann sofort getan?! Wobei ich mich dann auch frage welches meiner Wörter ein " böses" Wort war? Müll? 😄

Und das ich da jetzt hinterher frage .......die Mühe mache ich mir jetzt nicht, da gehe ich lieber an den Strand 👍🙂

So wichtig ist mir der Typ jetzt nicht.........plus ich habe ihn ja darauf hingewiesen, dass ich von dem "Vorfall" unter wuppitom hier und im Bushcraft Forum berichten werde.

Er kann sich ja anmelden...........🙂

• Wenn es dir auf einmal doch nicht so wichtig ist, verstehe ich den ganzen Zirkus den du hier veranstaltest nicht. Vielleicht ist es besser wenn du kein Youtube schaust. Ist besser für den Blutdruck und so.

• Das war kein Zirkus den ich hier veranstaltet habe sondern ein Hinweis an Anfänger vorsichtig bei manchen Youtubern zu sein.

Den Zirkus veranstaltest du gerade hier...........

Das Thema ist mir wichtig.........der Typ nicht 🙂

Keine Sorge wegen meinem Blutdruck.........dafür nehme ich Pillen und bin viel an der frischen Luft 👍🙂

Gruß von der Ostsee

• Hallöchen,

ich finde man sollte nicht zu viel erwarten von den Handhabungen auf diversen Plattformen.

Die Zeiten wo Privatleute ihr Meinung oder Eindrücke geschildert haben, sind einfach vorbei.

Wenn dann jemand daher kommt und auch nur seine Erfahrungen schildert, dann will man das so nicht haben. Steckt ja irgendwie Geld hinter.

Ja klar, ist natürlich dumm wenn man einem Anfängerpuplikum nicht andere Infos zuspielen kann, aber da machst'e nix.

Ich schlürf mir jetzt erstmal einen Espresso-Tonic.

Euch noch ein nettes Wochenende ;)

• ... die Unversehrtheit meine Finger auf's Spiel gesetzt, ein Funktionsstoffhandtuch mit dem Rollenschneider meiner Frau geviertelt und die Saumkanten entfernt.

Die Tücher kommen in die Campingküche.

Ich hab ja durchaus auch mal ein Handwerk gelernt und mit scharfen Werkzeugen gearbeitet.

Aber dieses kleine Messerchen lehrt mich echt das Fürchten.

Und Stoff ist ebenfalls nicht vernünftig zu bearbeiten. Ziehste hier, ziehste da - alles schräg und schief und aus dem Winkel.

Furchtbar!

Nee, solange man Stoff nicht mit der Tischkreissäge zuschneiden und mit Leim vernünftig zusammenfügen kann, lass ich lieber wieder die Finger davon.

Meine Frau hat sich übrigens in fast der gleichen Zeit mal eben eine Hose genäht. ^^

• Weil das Rad nicht mehr ins Auto passte, bin ich heute aus dem Allgäu nach München geradelt und fahre jetzt mit dem Zug nach Hause. Schöne Radwege gibt es im Alpenvorland!

Die Ammer, schade, dass ich kein Boot dabei hatte…

Zeit für eine ausgiebige Pause am Ammersee blieb auch noch.

Ebenso wie für ein Bier im Botanischen Garten. Die Kellnerin: „Nach 17:00 verkaufen wir nur noch ganze Maß Bier“. Zum Glück fuhr der Zug erst 19:00…

Auch im vollen ICE kann man ein demontiertes Rad unterbringen.

• Ich war diese Woche auch im Alpenvorland bzw. zuerst ein paar Tage in Mittenwald und dann im Allgäu. Ich hatte auch mein Rad dabei, aber es war überall so voll und so heiß, dass ich heute vorzeitig an meinen See zurückgefahren bin, obwohl ich eigentlich noch ein paar Tag auf der Alb wandern wollte. Aber bei über 30 Grad im Schatten (und dort wandert man meist in der Sonne - was normalerweise das Tolle dort ist) war es mir einfach zu heiß....

Dass du Cross Hammock so eine freie Stelle am Ammersee gefunden hast grenzt für mich an ein Wunder. Ich kam am Dienstag nicht mal bis zum Eibsee, weil schon ein paar hundert Meter vor dem Parkplatz eine Autoschlange stand und es kein Durchkommen gab. Das gleiche in der Partnachklamm: ein Geschiebe wie in schlimmsten Zeiten auf dem Weihnachtsmarkt.... und im Allgäu habe ich mehrere Seen angefahren: alle völlig überfüllt: es war echt frustrierend!

• barfuß Tut mir leid, dass du so wenig schöne Erfahrungen im Allgäu gemacht hast. Wir hatten bei der Zugspitze Glück, denn es war der erste schöne Tag seit einer Woche und wir sind (in der Familie) nicht vor 11:00 am Eibseeparkplatz angekommen. Oben auf dem Berg war dann sehr viel los, sodass wir schon 13:30 wieder unten waren.

Am Vilsalpsee sind wir schon 6:30 angekommen - und waren dort völlig allein.

Und beim Ammersee musste ich schon etwas suchen, was nur geht, wenn man mit dem Rad am Ufer entlangfährt und dann regelmäßig durchs Gebüsch ans Ufer geht. Dazu kommt das Baumproblem. Das hat bei mir auch 5 km gedauert, aber dann war es dieser Platz.

• Ein herrliches Camping-Wochenende mit der Familie am Elbstand geht zuende. Das Elbecamp in HH-Wittenbergen ist zwar kein Geheimtip und an einem sonnigen Wochenende leider auch ziemlich überlaufen, aber das unfassbar nette, entspannte aber sehr engagierte Personal und das übersichtliche Areal machen den Aufenthalt für Eltern mit Kindern sehr entspannt.

Ich hatte leider eine kleine Logistik-Lücke zu covern und bin morgens jeweils nach Hause geradelt, um den Vierbeiner zu füttern.

Das war zwar nicht allzuweit, aber die Steigung nach Blankenese hoch hat es doch in sich.

Dafür wird man morgens um 7:00 mit geradezu malerischen Impressionen verwöhnt:

Gestern den Kreuzfahrer im Sonnenaufgang

und heute die Elbe im Whiteout.

Zum Glück war die Sperrung an der Cyclassics-Strecke für Fahrradfahrer passierbar und das Viertel praktisch autofrei :)

Bergab ist es dann umso schöner und zum Glück gab es ein schattiges, ruhiges Plätzchen, wo meine Frau und ich in Ruhe abhängen und lesen konnten, während die Kinder gespielt haben.

Zurück heute mit all dem Kram und Anhänger das zweite mal die Steigung hoch war dann doch etwas anstrengend und ich musste zwischendurch kurz verschnaufen.

Zum Glück mussten wir an der gesperrten Cyclassics-Strecke das Profi-Feld passieren lassen und konnten die Zeit sinnvoll in der Eisdiele nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!