Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprĂŒft, falls du Links verwendest.
  • Servus zusammen! 👋

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. 😊 Ich schlafe mittlerweile seit ca. 15 Jahren draußen in der HĂ€ngematte und bin jetzt endlich mit meiner AMOK Draumr 5.0 richtig zufrieden – vor allem, weil ich damit endlich vernĂŒnftig auf der Seite schlafen kann. 😂

Ich freue mich, jetzt hier in der Gruppe zu sein, mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp fĂŒr schöne PlĂ€tze zu bekommen. đŸŒČđŸ•ïž

Ich habe leider das GefĂŒhl, dass es immer schwieriger wird, schöne und ruhige PlĂ€tze im Wald zu finden. Gerade weil sich manche Leute leider nicht benehmen können, als wĂŒrde ihnen der Wald gehören, und dann auch noch ihren MĂŒll hinterlassen. 😕 Umso wichtiger finde ich es, respektvoll mit der Natur umzugehen und keinen Dreck oder sonstige Spuren zurĂŒckzulassen.

Wir waren erst letzte Woche in Österreich unterwegs und hatten dabei sogar GlĂŒck: Die Bergwacht hat uns entdeckt und hĂ€tte uns theoretisch eine Strafe geben können. Der nette Herr hat aber gesehen, dass wir respektvoll mit der Natur umgehen und keinen MĂŒll hinterlassen, und hat deshalb ein Auge zugedrĂŒckt. 🙈

Ich komme ursprĂŒnglich aus dem Bayerischen Wald und möchte nĂ€chstes Wochenende mal wieder dorthin. đŸŒČ⛰ Vielleicht hat ja jemand von euch einen schönen Tipp fĂŒr einen ruhigen Platz, an dem man die Draumr mal wieder richtig schön aufhĂ€ngen kann. 😎

Freue mich auf den Austausch mit euch! ✌

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!