Servus zusammen! đ
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. đ Ich schlafe mittlerweile seit ca. 15 Jahren drauĂen in der HĂ€ngematte und bin jetzt endlich mit meiner AMOK Draumr 5.0 richtig zufrieden â vor allem, weil ich damit endlich vernĂŒnftig auf der Seite schlafen kann. đ
Ich freue mich, jetzt hier in der Gruppe zu sein, mich mit euch auszutauschen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp fĂŒr schöne PlĂ€tze zu bekommen. đČđïž
Ich habe leider das GefĂŒhl, dass es immer schwieriger wird, schöne und ruhige PlĂ€tze im Wald zu finden. Gerade weil sich manche Leute leider nicht benehmen können, als wĂŒrde ihnen der Wald gehören, und dann auch noch ihren MĂŒll hinterlassen. đ Umso wichtiger finde ich es, respektvoll mit der Natur umzugehen und keinen Dreck oder sonstige Spuren zurĂŒckzulassen.
Wir waren erst letzte Woche in Ăsterreich unterwegs und hatten dabei sogar GlĂŒck: Die Bergwacht hat uns entdeckt und hĂ€tte uns theoretisch eine Strafe geben können. Der nette Herr hat aber gesehen, dass wir respektvoll mit der Natur umgehen und keinen MĂŒll hinterlassen, und hat deshalb ein Auge zugedrĂŒckt. đ
Ich komme ursprĂŒnglich aus dem Bayerischen Wald und möchte nĂ€chstes Wochenende mal wieder dorthin. đČâ°ïž Vielleicht hat ja jemand von euch einen schönen Tipp fĂŒr einen ruhigen Platz, an dem man die Draumr mal wieder richtig schön aufhĂ€ngen kann. đ
Freue mich auf den Austausch mit euch! âïž