Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wenn Du am Jungbornparkplatz Dein Vehikel abgestellt hast, gehe bitte in Richtung des ausgeschilderten Cafes(ca.600m)

Alsbald kommt eine Weggabelung, auf deren linke Seite Du Dich schlagen musst. Alsbald überquerst Du eine Brücke, auf der Du die beschauliche Ecker überquerst. Kurz danach kommt noch ein Sonderstempel von der Harzer Wandernadel.

Ca. 100m weiter erreichst Du den Anfang des Jungbornplatzes. Dort schlägst Du den linken UND schmalen Weg ein, bis Du entweder auf uns oder eine Saunahütte triffst.

Alternativ kannst Du auch über die Wiese gehen....

Summa summarum, selbst ich(Kartenleghasteniker) habe es gefunden

Seid frohen Mutes, Ihr schafft das

Tut nichts, was ich nicht auch täte

• So langsam rappelt es sich ja, schön:thumbup:

Für meine Planung müsste ich wissen - ab wann geht es am Freitag los?

Wie Mütze schon geschrieben hat ist VD-60 bereits vor Ort. Der Rest kommt einfach wenn er es einrichten kann. Einen offiziellen Start gibt es nicht. Ich selbst plane so zwischen 15/1530h da zu sein.

Wenn es eure Equipmentlager her gibt denkt bitte an eine Sitzmöglichkeit. Ein zwei selbstgebaute Stühle waren zwar vor Ort, aber nicht wirklich komfortabel.

Brauchen wir für 14 Leute schon zwei Dutchs? Wer kann da aushelfen?

• Ich denke mal, dass ich eine gewisse Menge an Würstchen noch zusätzlich käuflich erwerben werde, so dass niemand den Hungertod erleiden müsse.

Zudem, liebe Leute, das letzte Mal wurde es unerwartet kalt. Also packt einen dicken Schlübba für das Lagerfeuergelaber ein, ggf. auch irgend etwas zum Wärmen für die Nieren.

Und ganz wichtig: der Muttizettel

Tut nichts, was ich nicht auch täte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!