Eigentlich wollte ich mich heute auch anmelden.
Aber bei "musikalischer Untermalung" mittels BT-Speaker im Wald bin ich raus.
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Ich dachte eigentlich an ein bißchen Hintergrundmusik in Zimmerlautstärke, nicht das bis 3 Uhr nachts die Bässe wummern. Wenn es nicht gewünscht ist ist das auch vollkommen ok.
Davon nun allerdings das ganze treffen abhängig zu machen finde ich fragwürdig, zumal man über alles reden kann.
Iwan Rebroff geht immer.![]()
... außerdem kann die Musik auf Wunsch jederzeit abgestellt werden. Dann singen bogus und Muetzelchen im Chor. Das hält auch die Wölfe fern😜
Danke fürs Aufnehmen in die Liste, eintragen kann man wohl selbst nichts. Ich beteilige mich gern an allen Kosten, brauche Wasser, komme mit dem Auto, könnte also noch Dinge ranschaffen, die noch gebraucht werden - gern auch bei kurzfristiger Nachricht.
Ansonsten: ich komme am Sonnabend Nachmittag für eine Nacht.
Im Wald ziehe ich Windrauschen und Vogelgezwitscher dem Sound einer BT-Box eindeutig vor.
Hier die aktuelle Liste
Da in den letzten Posts öfter vom "Wald" die Rede war, vielleicht noch mal kurz ein paar Worte dazu.
Wir befinden uns auf einem parkähnlichen Außengelände einer alten Heilanstalt (ähnlich Shutter Island
) mit viel Wiese und einem schönen Baumbestand. In einem Bereich des Areals können wir uns mit den HM verteilen, im anderen gibt es etwas Infrastruktur in Form eines Schutzhäuschens und einer Art Außenküche mit Feuerstelle. Etwas weiter abseits gibt es eine Trockentoilette. Das Areal ist frei zugänglich und wird auch von Fußgängern und Wanderern durchquert. Bis auf ein paar interessierte Blicke aus der Ferne hat man allerdings seine Ruhe.
Ca. 5 Gehminuten entfernt fließt ein Bach, wo man der morgentlichen Katzenwäsche nachgehen bzw. bei guten Wasserstand auch mal untertauchen kann.
Parkmöglichkeiten für die Autos gibt es ca. 20 Gehminuten entfernt (51.894574, 10.648069). Von da aus der Straße folgend oder auf einem kleinen Trampelpfad entlang der Ecker ist der Platz eigentlich nicht zu verfehlen.
Schade eigentlich.
Hallo Levi - ,
...bin ja hier neu und dementsprechen versuche ich micht zu verhalten; glaub, dieses Hängemattending ist mir echt wichtig
- .
Ich kann Dir auch echt zustimmen und dachte auch erst: oh vielleicht Nervpotenzial etc.:
Jedenfalls bei Technobeats und Hardrock etc. hätte ich mich wahrscheinlich eher zurückgezogen und irgendwann auch was gesagt...
Habe so einiges an Folk und "angenehmer" Instrumentalmusik auf dem Handy und finde Ruhe auch krass gut...
Vielleicht gibt es da ja ne gute Einigung...
Jedenfalls herzliche Grüße und fände es schade...,
Peka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!