Hi, ich bin vor kurzem über einen Besuch auf einer Outdoormesse (TTTM Stand) und die Suche nach einer neuen Radreise und Outdoor Schlafmöglichkeit auf das Thema Hängematten gestoßen. Die gesammelten Erfahrungswerte hier halfen mir bei der nähern Auswahl und ich freue mich jetzt im Forum dabei zu sein![]()
Beste Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Mik
Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Willkommen an Bord!
-
Moin............ und herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen.
-
Hallo 👋🏻
-
Herzlich willkommen 👋
-
Hab ich jetzt tatsächlich mit der Fliegenklatsche auf den Bildschirm geklatscht... . Und ich hab hier wirklich Fliegen - echte!
Seis drum, willkommen hier.
PS: eine ähnliche Story gibt es von unserem Albrecht Dürer.
-
Radreise + Hängematte =
Paradies
Herzlich willkommen

-
Hallo nochmal allerseits, schönen Dank für die Willkommensgrüße! Die Fliege habe ich ca. 2010 beim Ausstieg aus Facebook mitgenommen

-
Willkommen! Ist ja eine herrliche Gegend bei Dir. Aber alles Naturschutzgebiet, was?
-
Servus und herzlich willkommen im Forum!
-
Klingt nach einem richtig guten Einstieg ins Thema – Outdoor-Messe + konkrete Reisepläne, besser geht’s kaum. Hängematten sind echt eine super Lösung für Radreisen, vor allem wenn man flexibel und leicht unterwegs sein will. Im Berchtesgadener Land hast du ja auch direkt die perfekte Umgebung zum Testen!
Viel Spaß beim Ausprobieren und allzeit gute Touren! 🚴♂️🌄
Anmerkung Mittagsfrost:Ich habe den Link in diesem Beitrag entfernt, er sah stark nach Spam aus.
-
Willkommen! Ist ja eine herrliche Gegend bei Dir. Aber alles Naturschutzgebiet, was?
Je nachdem wo man sich befindet.
-
Klingt nach einem richtig guten Einstieg ins Thema – Outdoor-Messe + konkrete Reisepläne, besser geht’s kaum. Hängematten sind echt eine super Lösung für Radreisen, vor allem wenn man flexibel und leicht unterwegs sein will. Im Berchtesgadener Land hast du ja auch direkt die perfekte Umgebung zum Testen!
Viel Spaß beim Ausprobieren und allzeit gute Touren! 🚴♂️🌄
Anmerkung Mittagsfrost:Ich habe den Link in diesem Beitrag entfernt, er sah stark nach Spam aus.
Danke! Der Mat Stand hat mich direkt angesprochen. Habe die TTTM + Zubehör zunächst zurrückgeschickt und möchte die neue Anowa System Matte testen, das wird wohl noch was dauern, bis das neue Reißverschlussmodell da ist. Von dem was ich gelesen habe, ist man beim Gewichtsvergleich zu einem kleinen 1 Pers. Zelt schon gleichauf mit so ca. 1,2kg inkl. Tarp. Beste Grüße! Mik
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!