Tach ihr wunderbaren!
Möglicherweise interessiert den ein oder anderen, das Brennerle wieder am Start ist.
Der Zeitpunkt war zwar nicht geplant - aber ist ja bald Weihnachten und so ![]()
Viele Grüße!![]()
Tach ihr wunderbaren!
Möglicherweise interessiert den ein oder anderen, das Brennerle wieder am Start ist.
Der Zeitpunkt war zwar nicht geplant - aber ist ja bald Weihnachten und so ![]()
Viele Grüße!![]()
Du Fuchs! ![]()
Damit hatten wir schon schöne Abende
https://www.haengemattenforum.de/cms/attachment/63772-1598327a8c6d71-jpg/
Tach ihr wunderbaren!
Der Zeitpunkt war zwar nicht geplant - aber ist ja bald Weihnachten und so
Viele Grüße!
Booooaaahhhh muss das sein??
Ich hab grad gedacht das ich eigentlich gut versorgt bin mit Feststoffkochern und dann kommst du mit sowas tollem um die Ecke ![]()
Booooaaahhhh muss das sein??
Ja.
Ich hab grad gedacht das ich eigentlich gut versorgt bin mit Feststoffkochern
Nein. Bist du nicht.
😘
Wie hast du denn dieses Zauberstück hinbekommen? Respekt!
Jetzt muss ich mir doch glatt noch was zu Weihnachten wünschen...
Wie hast du denn dieses Zauberstück hinbekommen?
Irgendwann war die Brennerle UG zu verkaufen, ich hatte aber andere Flausen im Kopf.
Dann hatte ich Interesse - die Firma war aber schon aufgelöst und die Werkzeuge entsorgt.
Und als ich schon garnicht mehr dran gedacht hatte, kam Tobias doch noch mal auf mich zu und machte mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte🤷🏻♂️ 🫣🐴
Moin,
soweit ich das sehe gerade nur ohne Zubehör erhältlich.
Was macht das Ding anders als der X- Fire? Hat jemand vergleichende Erfahrung?
Aber eigentlich habe ich ja genug Feststoffkocher…. ![]()
Was macht das Ding anders als der X- Fire?
Moin,
der größte Unterschied ist: der Brennerle wird nicht zusammen gesteckt wie der X-Fire sondern zusammen bzw auseinander gefaltet.
Gruß von der Ostsee
Und als ich schon garnicht mehr dran gedacht hatte, kam Tobias doch noch mal auf mich zu
Und wer produziert nun, immer noch der Tobias? Und du machst nur den Vertrieb?
Coole Sache, danke für's Übernehmen!
![]()
Und wer produziert nun, immer noch der Tobias? Und du machst nur den Vertrieb?
Coole Sache, danke für's Übernehmen!
Tobias hat die Produktion leider schon vor längerer Zeit eingestellt und mittlerweile auch alle Werkzeuge entsorgt. Ich konnte glücklicherweise die Restbestände übernehmen und habe zusätzlich die Zeichnungen sowie CAD-Daten erhalten. Sobald die Restbestände aufgebraucht sind, habe ich die Möglichkeit, Nachschub zu produzieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!