Durchware Quilt Release Deal

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • nur mal als Update

Dutch hat dann zeitnah versendet.

13.10 Anruf von UPS, Zollbeschau, bitte nochmal Bestellbestätigung/Zahlungsnachweis
    habe ich natürlich geliefert, die Dokumente sind auch angekommen und vollständig, hat mir auch die Hotline nochmal bestätigt

seit dem dreht das Paket in Köln im UPS Lager Runden. Wird 2x täglich gescannt, keiner kann mir sagen was los ist.
    Jedes mal wird versprochen, innerhalb von 24h bekomme ich eine Info - is aber nicht..

Keine Ahnung was UPS da macht, in der Vergangenheit lief das immer reibungslos

• Hallo,

das ist genau der Fall,den ich geschildert hatte. Du zahlst jetzt pro Tag für das lagern beim Zoll. Das wird leider teuer.

Helfen konnte hier nur Dutchwaere, indem Sie nochmal alle Zollpapiere dem Lieferdienst geschickt hatten.

Ich drücke die Daumen 👍

• es fehlen meiner Meinung nach keine Dokumente, das was Dutch deklariert hat liegt vor und ist korrekt (habe ich von UPS als Kopie bekommen), ebenso hat mir UPS bestätigt, das ich alles eingereicht hätte

keine Ahnung was die da treiben :rolleyes:

Das dumme Gefühl, dass das noch unangenehm wird, habe ich allerdings auch

• Und, wie ist es jetzt ausgegangen?

noch gar nicht 😑
    Von UPS habe ich auf keine meiner Tickets bei der Abteilung der Zollabfertigung eine Antwort bekommen. Das ist völliger Dilettantismus.

ich hatte dann vorletzte Woche Dutch kontaktiert.
    Denen hat UPS auch nicht geantwortet, aber Dutch hat dann irgendjemanden bei UPS, weiter oben in der Nahrungskette, aktiviert.

Das hat wohl geholfen. Dienstag dürfte das Paket kommen.

Ich bin sehr gespannt auf die Rechnung von UPS.

• Ich hab schon X-fach Sachen beim Zoll liegen gehabt die nicht freigegeben wurden und Wochenlang dort rumlagen, noch nie irgendeine Gebühr dafür bezahlt.

Freitag erst wieder ein großes Paket von Warbonnet bekommen das fast vier Wochen beim deutschen Zoll lag. Manchmal ist das so, muss man mit umgehen - und es den Kunden vernünftig erklären... ich leide da immer mit😟

Schön daß du deine Sachen nun bald bekommst LTZ :thumbup:

• warten an sich ist auch nicht schlimm, aber nur wenn es transparent ist 👍

Na klar ist man verwöhnt, weil inzwischen oft der internationale Versand in wirklich kurzer Zeit funktioniert.

Blackbox und keinerlei Informationen hingegen, wenn das, vom Versanddienstleister selbst angegebene, Lieferdatum um über 2 Wochen überschritten wurde, ist Mist.

• Das habe ich mir, für die Zukunft, auch gemerkt 😁

Man erreicht schon Leute, die sind auch freundlich, aber es kommt einfach nix dabei raus. So oft hatte ich noch nicht mit UPS das Vergnügen, bisher lief es aber immer ohne Probleme und darum hatte ich es auch diesmal gewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!