Moin liebes Forum,
vor ein paar Wochen war ich mit einem Freund mehrere Tage in Slowenien wildcampen. Er hatte eine Hängematte dabei (Exped), ich ein relativ billiges Ein-Personen-Zelt. Am Ende der Woche bin ich aus vielen Gründen überzeugt, dass eine Hängematte die bessere Lösung ist. Da ich 2m groß bin und mich hier schon ein bisschen schlau gemacht habe weiß ich, dass es sehr schwierig wird eine Hängematte zu finden, die lang genug ist. Um an Koversationen teilnehmen zu können, habe ich mir jetzt angemeldet.
Liebe Grüße
Kroko
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin und herzlich willkommen!
Ja, zwei Meter Körpergröße kann eine Aufgabe sein. Vielleicht reicht dir ja trotzdem eine 12ft (3,60m+) Hängematte aus. Gerne mal in der Mitgliederkarte gucken und testliegen!
-
Grüß Dich und willkommen Kroko,
wir hatten vor ca. 6 Monaten einen Faden von einem Mitglied der auch sehr groß ist. Er hat sich eine Matte in , ich glaube, 370cm anfertigen lassen. Könnte vielleicht jemand verlinken.
Viel Spaß hier.
-
Hallo und Willkommen hier 👋
-
Willkommen an Bord!
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen 👋
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Moin……….., und herzlich willkommen im Forum
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
-
Willkommen 🙏
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!