Schau mal im Chat vorbei. Da wurde einiges geschrieben zu essen und trinken zb. Wenn du daran teilhaben möchtest sag bitte bescheid
HARZ-Häng 2025
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Oh Mann, lieber Bogus. Digital hänge ich echt zwischen den Bäumen. Keine Ahnung, wo ich einen Chat finde. Wenn ich euren Standort nächste Woche habe, finde ich zumindest euch! 😃
-
Keine Ahnung, wo ich einen Chat finde
oben rechts auf der Forumsseite sind zwei Sprechblasen angedeutet. Wenn du mit der Maus drüber fährst steht da Konversationen. Nach einem Klick öffnet sich eine Liste und da sollte Harz-Häng 25 stehen. Nochmals Klicken und du siehst mehrere Seiten was wir alles besprochen haben.
Wenn du an Essen und Trinken teilhaben möchtest wäre eine zeitnahe Rückmeldung ganz gut. Wir werden uns ja dann bald um die Einkäufe kümmern müssen die Tage
-
Auf dem Handy hat man oben rechts sein Profilbild. Da rauftippen, dann öffnen sich die eigenen Benachrichtigungen. Rechts neben der Glocke sind dann die gesuchten Sprechblasen und da dann auch der entprechende Chat
-
Ich überlege, noch kurzfristig dazu zu kommen – kann mich mal jemand in den Chat holen?
-
Würde ich gerne, aber du wirst mir in der Auswahlliste gar nicht angezeigt

-
Da war wahrscheinlich jemand anderes schneller ;-).
Könnte man den ersten Post mal ein bisschen editieren, so dass die wesentlichen Eckdaten (zumindest grobe Angaben zum Ort und angedachten Programm) direkt sichtbar sind? Ich muss tatsächlich noch gezielt Suchen, um den Treffpunkt herauszufinden 🙈
-
So, Ort gefunden — warum will die blöde DB mich dafür über Hannover fahren lassen? 🫣
Da muss ich ernsthaft überlegen, ob sich drei Stunden Anreise plus Verspätungen wirklich lohnen... was kann man denn in etwa erwarten (abgesehen von dem ganzen Essen 😉)?
Spleißwerkzeug würde wahrscheinlich noch in den Rucksack passen, um mal ein Beispiel für passende Beschäftigung zu haben.
-
Moin,
ich fahre morgen auch über Hannover zum Bushcraft Forumstreffen nach Einbeck-Mitte....... vielleicht treffen wir uns ja im Zug
ich bin der mit dem kleinen wuscheligen Hund und dem großen Hackenporsche.........Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter auf eurem Harz-Häng Treffen......
Gruß von der Ostsee
-
Da muss ich ernsthaft überlegen, ob sich drei Stunden Anreise plus Verspätungen wirklich lohnen...
Auto steht nicht zur Debatte? Camou bietet noch Mitfahrgelegenheit aus WOB und Umgebung an. Vielleicht einfacher nach BS zu fahren und sich da einsammeln zu lassen?
was kann man denn in etwa erwarten (abgesehen von dem ganzen Essen 😉)?
Gegenfrage. Welche Erwartungen hast du denn selbst?
Wir haben keinen Zeitplan festgelegt. Obwohl....Mütze hat versprochen das zu Einbruch der Dunkelheit die Spicegirls aufspielen

Fachgespräche, versch. Ausrüstung ansehen, anfassen, Probeliegen, einfach mal sehen wie es andere machen, zusammen kochen, vielleicht bissl wandern, paar Bierchen trinken und ne gute Zeit haben....zack, Wochenende wieder vorbei
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter auf eurem Harz-Häng Treffen......
Danke, ebenso. Wetter soll ja super werden. Heitere 12°-22° und trocken
-
Wenn ich erst bei Einbruch der Dunkelheit aufschlage, laufe ich dann Gefahr für die Spice Girls gehalten zu werden?
-
Wenn du unter voller Bühnenbeleuchtung aller Taschenlampen den Platz betrittst, wollen wir dich auch performen sehen.
Ich bringe auch gerne ein Mikrofon mit, ich mach das ja nicht umsonst beruflich!
-
Der kleine war vor Aufregung schon um 4:30uhr wach 🙈🙈
Bis nachher 😉
-
Ich trete grundsätzlich nur unter Rotlicht auf.
Bis nachhher.
-
Deinen Dutch kannst du zu Hause lassen wenn es noch nicht zu spät ist. Wir haben uns gestern auf Grund der Zutatenliste noch mal gegen die Klösse entschieden.
-
MEGA
Ich danke allen Teilnehmern, die das unfassbare Privileg hatten, an diesem Event teilzunehmen.
Der Wettergott hat es nur allzu gut mit uns gemeint.
Ich danke hier vor allem bogus für seinen Einsatz.
Nun aber „ZACK“ alle Fotos hochgeladen.( Weil ich nämlich kein Einziges gemacht habe)
Ich freue mich auf das nächste Mal, wie schnell auch immer sich das ergibt
-
-
-
Sieht richtig gut aus, war besimmt sehr spaßig

Ein sehr schöner Platz mit der offenen Wiese.
-
Sieht richtig gut aus, war besimmt sehr spaßig

Ein sehr schöner Platz mit der offenen Wiese.
„Spaßig“??? Das war ein ernstes Treffen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!