kurze Meldung zum Asym-Thermaclew, ich hab ihn mittlerweile in 200er Apex. Wollte ihn eigentlich zum Wintertreffen mitnehmen aber Arbeit hat leider "nein" gesagt.
Er wiegt mit 200er Apex und Cold Spot Boost (667g mit Compression Bag) nahezu genausoviel wie der 133er Apex normale Thermaclew (709g mit Compression Bag). Konnte ihn bisher leider nur oberhalb von 5°C testen, er hält massiv warm, vor allem am Arsch, wo der Boost ist. Er ist sehr viel komplexer einzustellen, ich muss mir bei Gelegenheit mal eine zweite Person dazuholen, das sollte das Einstellen leichter machen. Hier kann man nämlich jede einzelne Schnur des Clew individuell einstellen.
Und noch kleiner Zusatz, der mich bestimmt wieder Geld kosten wird. Er arbeitet aktuell daran auch Daune anzubieten, im April sollte er dann eine "Down-Filling-Machine" haben.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!