EU: Need for Trees Hammocks

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Underquilt - wie erwartet "set it and forget it" Quali. Es war aber auch nicht wirklich kalt, irgendwas um 16 Grad.

"The Säck" wie ich es nenne, weil ich den Markennamen nicht verwenden will, ist mega.

Die Titan Sachen fürs Tarp die aktualisert wurden: Funktionieren mit dem original Abspannband klasse. Allerdings bei einem rutschigeren Band denke ich taugt das nicht.

Apropos abspannen, ich habe wie mir aufgefallen ist noch gar nichts zu den Heringen aus Titan gesagt. Ich liebe sie. Alles an Ihnen. leicht kompakt, reflektierend sogar bei Rotlicht.

Baumgurte: Was soll ich sagen haben funktioniert, waren aber falsch zusammengebaut, deswegen schreib ich Ihm gleich nachher noch. Sie lassen sich aber unter Last (nein, nicht wenn jemand drin liegt aber wenn alles eingeräumt ist) schwer verstellen. Auch dazu werde ich noch einen Hinweis geben.

So zu guter letzt ein Käffchen am Morgen.

• Dass er die Baumgurtschnallen falsch herum zusammensetzt hab ich ihm auch schon geschrieben und hat er auch akzeptiert. Ist aber gut, wenn es mehr als eine Person zurückmeldet ;)

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige der mir nicht zuhört.

Bündischer Halstuchträger mit Hang zum Hängen

• Die neuen Baumgurte (V2 Hammock straps with cinch buckle) hab ich mir auch bestellt.

Woraf muss ich achte bzgl. richtig zusammengebaut?

Wisst ihr wie lange Post von ihm nach Deutschland geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!