Da würde ich ebenfalls gerne wieder "rübermachen", mein Anreisedatum ist jedoch noch nicht ganz klar...
Bitte gerne wieder das Wetter vom letzten Jahr bestellen ![]()
Furbrain (vorauss. Do - Sa.)
Doom
Da würde ich ebenfalls gerne wieder "rübermachen", mein Anreisedatum ist jedoch noch nicht ganz klar...
Bitte gerne wieder das Wetter vom letzten Jahr bestellen ![]()
Furbrain (vorauss. Do - Sa.)
Doom
Bei mir ist leider etwas wichtiges dazwischen gekommen, was sich nicht verschieben läßt. Schade ich wäre gerne gekommen. Na das diesjährige wird hoffentlich nicht das letzte Inseltreffen werden!
Also ich freu mich schon schön wie Bolle auf die Insel !!!!! Auf die Insel , das Wasser und vor allem, all die Hängematten- "Junkies".....die Pizza u.s.w. Und ich weiß nur noch nicht, ob ich diesmal nicht DOCH mal einen andern Platz probiere und welche Hängematte ???? Lauter Probleme !!!!!!
Viele Grüße. Moch
Würde super gern auch kommen.
Leider bin ich an dem Wochenende auf dem Grenadier Summit '25.
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß!
Urlaub ist genehmigt, bin von Do bis sonntags dabei 😊
Anette und unser Hund kommen wahrscheinlich noch dazu.
Freu mich 😀
Wie angedroht werde ich auch dabei sein und bringe zudem meine Tochter (12) mit 😊
So Kinnärs........
Nun sind es nur noch 3 Wochen, dann sind wir reif für die INSÄÄÄÄÄÄL!!!!! *imKreisrumhüpfundFreundenstänzeimprovisiere ![]()
Gibt es eigentlich jemanden, die/der schon am Mittwoch anreist???
Gruß vom Viertelindianer
Und was kostet es in eigener Hängematte? ![]()
Ich habe vor , mit der Bahn zu kommen .
Esseidem , jemand kann mich von Nürnberg , oder auf der Strecke mitnehmen .
Bitte gerne wieder das Wetter vom letzten Jahr bestellen
noodles
bitte gern mit weniger Nacktschnecken... und, ja, ich hätte mich halt nicht direkt unter den Apfelbaum packen sollen...
Ich checke gerade sämtliche, von Berlin aus startende Bahnverbindungen. Überall zeigt er mir an, dass es wohl keinen Bahnverkehr bis Lindow direkt zu geben scheint, sondern die letzte Strecke - egal woher - mit dem Schienenersatzverkehr (Bus) zu bewältigen ist.
Hier noch mal die frage an alle...........
Kommt jemand schon am Mittwoch angereist? Habe auch schon mit Ricky gesprochen, die würde dann eine Wassertaxi-Überfahrt organisieren. Ich denke so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr sollte das sein.
..... wer früher kommt, kann länger hängen...........![]()
Moin Viertelindianer, ich reise am Mittwoch an . Bin so gegen 24:00 Uhr vor Ort werde dann versuchen morgens überzusetzen .
Gruß Miki
Moin Viertelindianer, ich reise am Mittwoch an . Bin so gegen 24:00 Uhr vor Ort werde dann versuchen morgens überzusetzen .
Gruß Miki
Na dann sehen wir uns in aller Frühe.
LG Stephan (Viertelindianer)
Hallo
Ich habe noch einige grundlegende Fragen.
Wenn man vor Donnerstag anreist,muss man sich um eine See Überfahrt mit dem boot organisieren, durch den Anruf an Ricky?
Ist die Insel öffentlich zugänglich? Also kann man abseits des treffen dort seine Zeit verbringen?
Sind bestimmte Areale zugeteilt für zb. Fahrradfahrer/in, Hänger/in etc .oder sucht man sich einfach ein Platz in der Sonne aus?
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo
Ich habe noch einige grundlegende Fragen.
Wenn man vor Donnerstag anreist,muss man sich um eine See Überfahrt mit dem boot organisieren, durch den Anruf an Ricky?
Ist die Insel öffentlich zugänglich? Also kann man abseits des treffen dort seine Zeit verbringen?
Sind bestimmte Areale zugeteilt für zb. Fahrradfahrer/in, Hänger/in etc .oder sucht man sich einfach ein Platz in der Sonne aus?
Viele Grüße
Also ich habe mit Ricky gesprochen und sie fährt mich am Mittwoch gegen 18:00 Uhr mit dem Wassertaxi für 20€ auf die Insel. Dort kann man dann für 20€ pro Nacht abhängen, Zelten, etc. wo man möchte. Abseits des Treffens sollte man sich unbedingt vorher anmelden, da die Insel für Gruppen vermietet wird und man reservieren muss. Es gibt wohl auch einen kleinen Platz für Kanu- , Boot, oder Paddelshipper, wenn man auf der Insel übernachten möchte. Aber auch hier gilt: Telefonisch anmelden.
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!