Vielleicht bringt Levi ja tatsächlich seine Maschine mit
Nope.
Vielleicht bringt Levi ja tatsächlich seine Maschine mit
Nope.
Ein paar Ösen kann man schneller mit der Hand annähen, als mit einer Maschine. Nadel und Faden kann man auch unterwegs dabei haben und schnell mal was reparieren. Das wiegt doch nicht viel und es kommt ja nicht unbedingt auf Schönheit an.
Zum gemeinsamen Essen: Ich wäre bei der Veggie-Fraktion dabei.
Wenn es gewünscht wird und ich einen Dutch Oven gestellt bekomme, kann ich zum Frühstück "Baumkind-Semmeln" machen.
Zusätzlich könnte ich mein bescheidenes Wildkräuter-Wissen einbringen, z.B. für selbstgesammelte Salate.
Falls es jetzt ein gemeinsames veganes Essen gibt würde ich mich da auch einklicken ![]()
Ihr könnt euch am Freitag und Samstag vor Ort absprechen und das Essen zusammen organisieren. Wenn jeder was mitbringt, oder nochmal in den Kaufland fährt, passt das gut.
Ich bringe auch Fleisch mit.
Klasse! Ein Löffel für die Paläodiät.![]()
Gabs damals Suppe?![]()
Muschelsuppe…….![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. wuppitom hat mich aus dem Bushcraft-Forum auf das Treffen hier aufmerksam gemacht und ich wollt mich eben selber melden 👋
Ich wäre von Samstag auf Sonntag bei dem Treffen dabei. Wie finde ich euch denn, wenn ich dort ankomme? Oder ist das Gelände nicht so riesig.?
Wenn noch Bedarf besteht, könnte ich eine Feuerschale mitbringen. Oder gibt's sonst noch was, was man für die Allgemeinheit besteuern kann? Also abgesehen von Bier ![]()
Es handelt sich um ein größeres, altes, alleinstehendes Haus. Davor sind Parkplätze. Du gehst einmal herum und findest dann die anderen und die Ecke wo Du Dein Lager aufbauen kannst.
Wenn Du kannst noch etwas Holz sammeln und mitbringen, z.B..
..und herzlich willkommen im Forum.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier. wuppitom hat mich aus dem Bushcraft-Forum auf das Treffen hier aufmerksam gemacht und ich wollt mich eben selber melden 👋
Ich wäre von Samstag auf Sonntag bei dem Treffen dabei. Wie finde ich euch denn, wenn ich dort ankomme? Oder ist das Gelände nicht so riesig.?
Wenn noch Bedarf besteht, könnte ich eine Feuerschale mitbringen. Oder gibt's sonst noch was, was man für die Allgemeinheit besteuern kann? Also abgesehen von Bier
Moin,
Feuerstelle ist Vorort vorhanden.
Wenn du auf dem Parkplatz vom CVJM Waldgelände Haus bist sind wir wie Gironimo schon geschrieben hat gleich hinterm Haus.
Gruß von der Ostsee
...oder im Innenhof.
Alles klar, klingt machbar 😅
Holz kann ich ein bisschen mitbringen 👍
Alles anzeigen01. MrHydeAndMe
02. wuppitom + Hund Bonny
03. Naphtet (unter Vorbehalt - ist in der Woche eventuell in Dortmund und würde dann einfach verlängern)
04. Streusel71
05. Richard
06. Walkabout (der den wuppitom den Berg hoch treibt 😃)
07. Azeban
08. Mattematic
09. t0my (will das nicht auf sich sitzen lassen)
10. Puck die Stubenfliege
11. tacticool
12. Cliffhanger (unter Vorbehalt - steht noch nicht 100% fest ob ich Zeit habe).
13. VD-60 (Unter Vorbehalt es könnte ein Umzug dazwischen kommen}
14. Skua Plus Eins
15. Motte
16. Levi (kommt nur bei schönem Wetter mit wenig Wind 😃)
17. JensV
18. Der Liebje (aus dem Bushcraft Forum)
19. Baumkind (vielleicht)
20. Nestrocker
21. Meldaro
22. Gironimo
23. Sabbel
So, nu isses amtlich 😉
Ach so, Thema Holz: Sind Sachen vorhanden, um das Holz zu zerkleinern? Also Hackstock, Axt, Säge? Oder soll ich das besser schon vorportioniert mitbringen?^^
Ach so, Thema Holz: Sind Sachen vorhanden, um das Holz zu zerkleinern? Also Hackstock, Axt, Säge? Oder soll ich das besser schon vorportioniert mitbringen?^^
Also ich bring ein Messer mit ![]()
Ich auch......🙂
Ich auch ![]()
tacticool bitte dein großes Varusteleka Puko. Das würd ich gern mal befingern :-]
Ich bring dann auch den Mardingtop mit, den wolltest du dir glaube ich mal angucken, oder?
Ich bring dann auch den Mardingtop mit, den wolltest du dir glaube ich mal angucken, oder
Moin,
Den großen 75l Molle Mardingtop?
Moin,
Den großen 75l Molle Mardingtop?
Nee ich glaube, es ist der 65L Molletop ![]()
Darf ich die mitbringen?
Die dreht auch nur bis 12500 Touren ...
Nee Quatsch. Dann schmeißt uns der Herbergsvater gleich raus. 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!