Ihr seid soo verrückt!
Viel viel Spass und 'ne verdammt gute Zeit!
![]()
![]()
Ihr seid soo verrückt!
Viel viel Spass und 'ne verdammt gute Zeit!
![]()
![]()
Super, danke für die Bilder.
Da kann man bestimmt viele Ideen finden um sein eigenes Setup anzupassen. Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mich gefreut mal wieder die Sprache meiner Jugend, von Berlinern, zu hören.
Bei mir ist heute aber schöneres Wetter. Geh ich eben wandern, aber nicht übernachten. Ich faste gerade und bin sehr fröstlich.
Boah, letzte Nacht war es echt heftig kalt.
Meine Zwiebel hat gut funktioniert, aber um 4.00 Uhr bei -2C° aufs Klo und hoher Luftfeuchtigkeit hat mich sehr schnell ausgekühlt.
Danach brauchte die Zwiebel ca 1 Std um sich wieder aufzuheizen.
Das war bisher meine kälteste Nacht. War OK. Habe warm geschlafen.
Ich hoffe für die anderen war es auch ok.
Wer ist dieser Hardcore-Typ, der in der orangenen HM ohne Tarp und UQ pennt?
Jap, danke! Und ist zufällig mein Gaskocher irgendwo gefunden worden? ![]()
Richard ja, ich habe beides. Dachte mir das müssen Deine Sachen sein.
Wer ist dieser Hardcore-Typ, der in der orangenen HM ohne Tarp und UQ pennt?
Ich würde gerne behaupten das ich das war, hab sie aber nur aufgehangen weil sabbel sie gerne testen wollte![]()
Hier ist noch der versprochene Messervergleich für Jens (hab deinen Nickname vergessen 😬 )
Das Mora ist das Companion MG mit Carbonstahlklinge. Die beiden Messer sind sich von ihrer grundsätzlichen Machart, Größe, etc sehr ähnlich. Ist halt nur die Frage, ob du einen Flachschliff (Ganzo G806) oder Skandi (Mora) haben möchtest. Empfehlen kann ich beide ![]()
Für mich ging's aus Gevelsberg übrigens direkt nach Düsseldorf in den ISS Dome - erst Fanartikel verteilen und dadurch Freikarten bekommen und danach zugucken, wie DEG knapp gegen Nürnberg gewinnt 🥳🥳 Mein Großer war auch dabei und hat sich die ersten Autogramme auf's Trikot erjagt 😎
An dieser Stelle nochmal ein herzliches und riesiges Danke für die Orga und das tolle Treffen! Hat echt mega Spaß gemacht und ich bin gerne nochmal dabei ![]()
Auch ich bin daheim angekommen, erfüllt von dieser tollen und total lehrreichen Zeit.
Ich danke euch allen für diese unfassbar offene Aufnahme, all die Hilfestellungen, all das "Klugscheißern", die große Geduld mit meiner Knotenfähigkeit, das warme Wasser für die Nacht, die netten und spannenden Gespräche und am Ende noch das Kistennachbringen.....ach, es war einfach schön! 🌻
Tausend Dank an Alex für die Organisation und den ebenso tollen Input inklusive Material!
Bitte gerne im Sommer wieder!
Moin zusammen,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und der Orga ............hat sehr viel Spaß gemacht mit euch 🙂war ein tolles Wochenende 👍
Fotos habe ich leider nur sehr wenige gemacht..........im Prinzip nichts was die anderen nicht schon gepostet haben.
Gruß von der Ostsee
Fotos habe ich leider nur sehr wenige gemacht
Was? Wie willst du, dass ich heute Nacht einschlafe, ohne knuddelige Hundebilder gesehen zu haben? ![]()
Was? Wie willst du, dass ich heute Nacht einschlafe, ohne knuddelige Hundebilder gesehen zu haben?
Moin,
dann hier noch 2 Bilder vom Platzward in Gevelsberg nach einem anstrengenden Wochenende und einer Dusche 😊
Gruß von der Ostsee
Liebe Frosthänger!
Danke für ein schönes Wochenende mit euch!
Danke Alex für's organisieren!
Die -3°C in der zweiten Nacht waren eines Wintertreffens würdig 😁
Auf von mir eine herzlichen Dank an die Orga. Es war einfach ein herrliches und entspanntes Wochenende. Mein besondere Dank gilt allen die mit meine Knoten nerven durfte, ich hoffe ihr kriegt eure Finger wieder grade und den Knoten aus dem Hirn![]()
Das sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. ❤️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!